Hallo,
in meinem Polo war eine falsche LM aus einem 6N mit 70A eingebaut, diese wurde nun wieder ersetzt gegen das Original.
Fehler war mit der alten LM, das bei langsam (meist 1. Gang) werden, die Ladekontrollleuchte und teilweise auch der Motor ausgegangen ist. Dazu brennte auch die Motorkontrollleuchte. Diese kommt nach dem Löschen des Fehlerspeichers nach ca. 1 Tag wieder --> Heizkreis Bank 1... die Lambdasonde wurde jedoch schon gewechselt. Der Fehler bestand aber weiterhin.
Nun mit der neuen 90A LM, neuer Spannrolle und Riemen geht der Motor nicht mehr aus, aber die Ladeanzeige kommt immer bei ca. 1000 U/Min. im 1. Gang und beim Stand. Beim losfahren ist diese weg.
Wir haben auch noch den Stecker für die neue LM zurück gerüstet. Haben uns von der Kabelbelegung an den anderen Steckern orientiert. Diese sollten korrekt verbunden worden sein.
Der Motor läuft soweit sauber.
Das Massekabel oben an der Batterie sieht gut aus...
Was könnte das noch sein?
in meinem Polo war eine falsche LM aus einem 6N mit 70A eingebaut, diese wurde nun wieder ersetzt gegen das Original.
Fehler war mit der alten LM, das bei langsam (meist 1. Gang) werden, die Ladekontrollleuchte und teilweise auch der Motor ausgegangen ist. Dazu brennte auch die Motorkontrollleuchte. Diese kommt nach dem Löschen des Fehlerspeichers nach ca. 1 Tag wieder --> Heizkreis Bank 1... die Lambdasonde wurde jedoch schon gewechselt. Der Fehler bestand aber weiterhin.
Nun mit der neuen 90A LM, neuer Spannrolle und Riemen geht der Motor nicht mehr aus, aber die Ladeanzeige kommt immer bei ca. 1000 U/Min. im 1. Gang und beim Stand. Beim losfahren ist diese weg.
Wir haben auch noch den Stecker für die neue LM zurück gerüstet. Haben uns von der Kabelbelegung an den anderen Steckern orientiert. Diese sollten korrekt verbunden worden sein.
Der Motor läuft soweit sauber.
Das Massekabel oben an der Batterie sieht gut aus...
Was könnte das noch sein?