Streifensicherungen-Belegung auf dem Batteriekasten beim Polo 9N

Diskutiere Streifensicherungen-Belegung auf dem Batteriekasten beim Polo 9N im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, suche seit einiger Zeit ergebnislos die Belegung/Zuordnung der 6 Straifensicherungen im oberen Deckel des Batteriefachs[ATTACH] Habe das...

  1. #1 mikelpolo, 30.01.2012
    mikelpolo

    mikelpolo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    suche seit einiger Zeit ergebnislos die Belegung/Zuordnung der 6 Straifensicherungen im oberen Deckel des Batteriefachs Streifen-Sicherungen.jpg
    Habe das Handbuch vom Polo 9n schon mehrmalig durchsucht, kann dort nur die Auflistung der Sicherungen im Fahrerraum-Fahrerseite seitlich am Armaturenbrett finden. Die Größen der Streifensicherungen sind von links nach rechts 175 Amp., 110 Amp., 50 Amp., freier Sicherungssockel-nicht belegt, 40 Amp., und nochmal 40 Amp.
    Auch die Belegung der Stecksicherungen in dem rechts daneben montierten Sicherungskasten finde ich nicht.
    Der Polo 9n hat 47 KW, 1198 ccm und ist Bj. 04/2002, Schl.-Nr. 0603 / 659
    Für eure Hilfe danke ich jetzt schon.
     
  2. #2 fuchs_100, 31.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    1. Generator
    2. Lässt sich so nicht genau sagen, muss wenn dann aus den Stromlaufplänen rausgesucht werden - bei widererwartendem Ausfall zeigt sich dann schon, was nicht geht
    3. Lenkhilfe
    4. bei dir ja wohl nix
    5. Lüfter
    6. Bremselektronik
    Die Belegungen sind bewusst nicht angegeben, da sie für den Laien keine Bedeutung haben. Es ist eher schlimmer, die Belegung bekannt zu geben und dann werden im Schadfall einfach die Sicherunge ersetzt und oftmals sogar gegen stärkere. Das ist fatal. Wenn da jemals irgendwas sein sollte im Bereich der Sicherungen, oder allgemein aller Sicherungen im Fahrzeug, dann hat das eine Ursache und bevor man Sicherungen ersetzt, muss eine Fehlersuche betrieben werden. Oder bist du scharf drauf, dass dein Fahrzeug ausbrennt? Normal ist nicht mal mehr eine detaillierte Belegung des Sicherungskastens innen vorhanden, sondern höchstens noch kleine Bildchen am Deckel. Zusätzlich verschwinden Sicherungen immer mehr im Fahrzeug und es werden nur noch die Hauptzuleitungen abgesichert. Den Rest übernehmen die Steuergeräte.
     
Thema: Streifensicherungen-Belegung auf dem Batteriekasten beim Polo 9N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n sicherungsbelegung

    ,
  2. Sicherungsbelegung polo 9n

    ,
  3. sicherungskasten polo 9n

    ,
  4. polo 9n sicherungskasten,
  5. sicherungsplan polo 9n,
  6. polo 9n sicherungskasten belegung,
  7. vw polo 9N sicherungsbelegung,
  8. vw polo 9n sicherungskasten belegung,
  9. polo n9 sicherungsbelegung,
  10. polo 9n relaisbelegung,
  11. polo 9n sicherungen,
  12. polo 9n sicherungen motorraum,
  13. polo 9n sicherungsplan,
  14. sicherungen polo 9n belegung,
  15. polo 9n sicherungen batterie,
  16. blattsicherung polo 9n,
  17. Polo 9n Sicherungstabelle,
  18. sicherungen vw polo 9n,
  19. polo 9n sicherungsbelegung batterie,
  20. polo 9n blattsicherung,
  21. sicherungsbelegung vw polo 9n,
  22. hauptsicherung polo 9n,
  23. sicherungsbelegung Polo 9n3,
  24. relaisbelegung polo 9n,
  25. polo 9n zusatzsicherungskasten
Die Seite wird geladen...

Streifensicherungen-Belegung auf dem Batteriekasten beim Polo 9N - Ähnliche Themen

  1. Pin Belegung Einspritzventil Golf 3 1,6 Bj 94

    Pin Belegung Einspritzventil Golf 3 1,6 Bj 94: Hallo, an dem Stecker für das Einspritzventil sind 6 Kontakte von 1-6 durchnummeriert. Wer kann mir sagen welcher Kontakt für welchen Zweck dient....
  2. Blinkerrelais pin belegung

    Blinkerrelais pin belegung: Hi, Ich fahren einen Bora 2,8l V6 4Motion Das Armaturenbrett ist auf Audi TT Armaturen umgebaut Jetzt ist das Blinkerrelais (vom Audi TT) Defekt...
  3. Belegung der Sicherungen

    Belegung der Sicherungen: Liebe A4 Gemeinde, ich versuche gerade die GRA bei meinem A4B5 wieder flott zu machen. Als erstes schaut man ja nach den Sicherungen und da wo...
  4. Kabel belegung zum Iso Stecker

    Kabel belegung zum Iso Stecker: Tag Jungs, ich hab ein ein Problem und zwar bräuchte ich eine Liste, ein bild oder eine Info, wo ich seh welche Drähte in welches loch kommen....