lackfarbe?

vai007

Neuer Benutzer
Beiträge
2
huh.gif

hallo,

ich würde gerne ein paar lackausbesserungen an meinem passat b3 35i machen, nun würde ich gerne mal wissen welche farbe das ganz genau ist. kann mir da mal bitte jemand nen tip geben? in der zulassung kann ich irgendwie nix finden, oder bin ich zu blöde? weder ne farbangabe (blau,grün, rot, oder dgl. m.) weder ne zifferncodierung. wie bekomme ich jetzt den genauen farbton raus? mein passat ist grün, ja gut, aber das ist mir bissel zu wenig, ich hätte gerne ne differenzierte angabe, wenn ich in den laden gehe und mir bissel lack holen will.
danke im voraus,

cu
vai007
 
mach hinten auf der rechten seite im kofferraum den teppich hoch, da ist dann ein kleber mit einigen daten drauf, sollte ein vierstelliger code sein und die buchstaben sind gross geschrieben.

ich hab blau und der lautet LA5U so in der art wird deiner auch sein.
 
solltest Du diesen Aufkleber nicht finden, schick mir Deine Fahrgestellnummer und ich gucke in unser System Holz nach.

cu Mike
 
hallo nochmal,

ich danke erstmal. ich habe nachgeschaut und tatsächlich, da ist nen aufkleber. nun habe ich da auch nen Zifferncode gefunden, nur leider finde ich keine kennbuchstaben-liste (bspw. www.35i.net) in der mein code dabei ist.
sad.gif

ich bräuchte da nochmal eure hilfe. wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir die genaue farbe sagen könntet, oder mir nen link mitteilen könnten, wo ich noch nach mehr kennbuchstaben-listen schauen kann.
bei mir auf dem aufkleber steht:

C1 31

mit ziemlicher sicherheit! ich habe zwei mal geschaut, ich habe mich nicht verguckt.
könnt ihr mir noch einen tip geben, wie ich daraus meine genaue lackfarbe ableiten kann?
ich danke schon mal im voraus,

cu und bis gleich

Vai007
 
fahr einfach mal zum atu oder baumarkt und drück dennen die nummer in die hand, die sollen das dann raussuchen
 
so ich wiederhole mich nochmal. vai007, gib mir bitte Deine Fahrgestellnummer , du kannst sie mir auch als private Nachricht geben und ich sag Dir dann die Lacknummer.

cu Mike
 
@PEOPLES

ok ging aus dem Text mir nicht klar hervor, sorry

cu Mike
 

Ähnliche Themen

Armatur A6/C4

Audi A4 B8 Steuerkette übersprungen, Motorschaden

VW Passat 35i Variant GT 2.0 16V 184.000 km

Golf 2 BJ90 Servo, ZV... (Aus 2ter Hand) Unfall! Billig!

Welcher Lack ist das???

Sucheingaben

Passat 35i Farbcode

,

audi a3 lackfarben

,

passat 35i farben

,
farbcode über fahrgestellnummer audi
, farbnummer passat 35i, farbcode passat 35i, fahrgestellnummer audi farbe, vw passat 35i lackfarben, farbe fahrgestellnummer audi, lackfarbe finden, passat 3c lackfarben, passat lackfarbe, passat 35i farbcodes, farbe fahrgestellnummer, vw fahrgestellnummer farbe, lackfarben vw passat, audi a4 lackfarben, audi a8 lackfarbe, farbcode über fahrgestellnummer passat, VW Passat 3C Farbcode, audi farbcode aus fahrgestellnummer, audi farbcode fahrgestellnummer, lacknummer über fahrgestellnummer, farbcode über fahrgestellnummer vw, lacknummer über fahrgestell
Zurück
Oben