lackfarbe?

Diskutiere lackfarbe? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] hallo, ich würde gerne ein paar lackausbesserungen an meinem passat b3 35i machen, nun würde ich gerne mal wissen welche farbe das ganz...

  1. vai007

    vai007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    hallo,

    ich würde gerne ein paar lackausbesserungen an meinem passat b3 35i machen, nun würde ich gerne mal wissen welche farbe das ganz genau ist. kann mir da mal bitte jemand nen tip geben? in der zulassung kann ich irgendwie nix finden, oder bin ich zu blöde? weder ne farbangabe (blau,grün, rot, oder dgl. m.) weder ne zifferncodierung. wie bekomme ich jetzt den genauen farbton raus? mein passat ist grün, ja gut, aber das ist mir bissel zu wenig, ich hätte gerne ne differenzierte angabe, wenn ich in den laden gehe und mir bissel lack holen will.
    danke im voraus,

    cu
    vai007
     
  2. #2 PEOPLES, 24.05.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    mach hinten auf der rechten seite im kofferraum den teppich hoch, da ist dann ein kleber mit einigen daten drauf, sollte ein vierstelliger code sein und die buchstaben sind gross geschrieben.

    ich hab blau und der lautet LA5U so in der art wird deiner auch sein.
     
  3. Mike

    Mike Gast

    solltest Du diesen Aufkleber nicht finden, schick mir Deine Fahrgestellnummer und ich gucke in unser System Holz nach.

    cu Mike
     
  4. vai007

    vai007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo nochmal,

    ich danke erstmal. ich habe nachgeschaut und tatsächlich, da ist nen aufkleber. nun habe ich da auch nen Zifferncode gefunden, nur leider finde ich keine kennbuchstaben-liste (bspw. www.35i.net) in der mein code dabei ist. [​IMG]
    ich bräuchte da nochmal eure hilfe. wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir die genaue farbe sagen könntet, oder mir nen link mitteilen könnten, wo ich noch nach mehr kennbuchstaben-listen schauen kann.
    bei mir auf dem aufkleber steht:

    C1 31

    mit ziemlicher sicherheit! ich habe zwei mal geschaut, ich habe mich nicht verguckt.
    könnt ihr mir noch einen tip geben, wie ich daraus meine genaue lackfarbe ableiten kann?
    ich danke schon mal im voraus,

    cu und bis gleich

    Vai007
     
  5. #5 PEOPLES, 26.05.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    fahr einfach mal zum atu oder baumarkt und drück dennen die nummer in die hand, die sollen das dann raussuchen
     
  6. Mike

    Mike Gast

    so ich wiederhole mich nochmal. vai007, gib mir bitte Deine Fahrgestellnummer , du kannst sie mir auch als private Nachricht geben und ich sag Dir dann die Lacknummer.

    cu Mike
     
  7. #7 PEOPLES, 28.05.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    er hat die nummer doch schon
     
  8. Mike

    Mike Gast

    @PEOPLES

    ok ging aus dem Text mir nicht klar hervor, sorry

    cu Mike
     
Thema: lackfarbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Passat 35i Farbcode

    ,
  2. audi a3 lackfarben

    ,
  3. passat 35i farben

    ,
  4. farbcode passat 35i,
  5. farbnummer passat 35i,
  6. farbcode über fahrgestellnummer audi,
  7. fahrgestellnummer audi farbe,
  8. passat 3c lackfarben,
  9. passat 35i farbcodes,
  10. vw fahrgestellnummer farbe,
  11. farbe fahrgestellnummer,
  12. passat lackfarbe,
  13. lackfarbe finden,
  14. farbe fahrgestellnummer audi,
  15. audi a4 lackfarben,
  16. vw passat 35i lackfarben,
  17. lackfarben vw passat,
  18. audi a8 lackfarbe,
  19. audi b5 lackfarbe,
  20. vw farbcode über fahrgestellnummer,
  21. VW Passat 3C Farbcode,
  22. passat 35 i farbcode,
  23. audi farbcode fahrgestellnummer,
  24. lacknummer über fahrgestellnummer,
  25. Farbcode Fahrgestellnummer VW