Golf 2 BJ90 Servo, ZV... (Aus 2ter Hand) Unfall! Billig!

Flo3xx

Erfahrener Benutzer
Mir geht der Platz aus, daher verkauf ich einen meiner Gölfe

Golf 2 GL Automatik

EZ: 21.12.1990
KM: 120953km Original / Scheckheft gepflegt bis 61765km
2 Vorbesitzer ( 1.1954 / 2.1938 ) Stammt aus 1. Hand Familienbesitz und wurde dort auf den Onkel umgemeldet.
TÜV / ASU bis Oktober 2006
Farbe Rot
3 Türer

Aussattung:

GL Stoßstangen, Stoßdämpfer sind knapp 1 Jahr alt, tacho mit DZM, ZV, Servo, Leuchtweitenregulierung, Schiebedach, Blaues Armaturenbrett das mit dem weichen Leder, Innenausstattung sonst Grau / Schwarz, Doppelscheinwerfer Grill (Hat Vorbesitzer eingebaut aber das Fernlicht nicht umgebaut, geht also noch wie beim normalen.)

Getriebe und Motor laufen Butterweich wie am ersten Tag!

Mängel:

Unfallschaden auf der Fahrerseite. Hinteres Seitenteil und Fahrertüre beschädigt. Kann nicht sagen ob es sich um einen Rahmenschaden handelt. Die Tür kann man noch komplett schließen. Desweiteren wurde der vordere rechte Kotflügel wegen einem Parkrempler ausgetauscht (Und selbst lackiert... )! Lack muss mal wieder poliert werden, ist ein wenig ausgebleicht aber bei Rot kennt man das ja.

Sonstiger Zustand ist extrem gut, leichter (wirklich minimaler!) Rostansatz bei den Steckern die zur Heckscheibenheizung und Heckwischermotor gehen.
Ansonsten konnte ich keinerlei Rost ausfindig machen!
Motorhaube, Kotflügel, Kofferraum alles Tip Top. Sogar der Unterboden ist in einem extrem guten Zustand.

Also perfekt zum Schlachten.

Bilder werde ich die Tage noch einstellen.

Preis: 400€ FP