VW Passat 35i Variant GT 2.0 16V 184.000 km

Diskutiere VW Passat 35i Variant GT 2.0 16V 184.000 km im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Passat Variant 35i GT 2.0 16V Variant 100 kw / 136 PS 184.000 km Bauj 02/1990 Motor läuft gut grau metalik Sie bieten hier auf einen Passat...

  1. #1 BB-Exclusiv, 04.07.2007
    BB-Exclusiv

    BB-Exclusiv Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Passat Variant 35i GT 2.0 16V Variant

    100 kw / 136 PS

    184.000 km

    Bauj 02/1990

    Motor läuft gut

    grau metalik

    Sie bieten hier auf einen Passat 35i Variant 2.0 16V GT.

    Das Fahrzeug hat folgende Serienaustattung:

    Servolenkung
    ABS
    ZV
    Klima
    Nebelscheinwerfer
    Servolenkung
    Multifunktionsanzeige
    Anhängekupplung
    Sportsitze vorne höhenverstellbar
    elektrisches Schiebedach
    elektrische Fensterheber vorne
    Klimaanlage vom Vorbesitzer auf 134a umgebaut muß nur noch befüllt werden


    Verbautes Tuning am Fahrzeug:

    H&R Federn
    Rial Alufelgen in 8x15 mit 195/50 15
    Für die vorderen Türverkleidungen werden noch Boxen mitgegeben.
    Das Fahrwerk ist schön straff aber nicht zu hart, in meinen Augen genau richtig.

    Neuteile laut Vorbesitzer:

    Zündverteiler
    Verteilerkappe,
    Verteilerfinger
    Wasserpumpe
    Zahnriemen
    Spannrolle
    Temperaturfühler
    Zündkerzen
    Schiebedachmotor u. s. w.


    Nun zu den Mängeln

    Ich denke mal für Leute die etwas Schrauben können ist er sicher Ruck Zuck Tüv fertig, leider habe ich die öglichkeiten hier nicht.

    Ansonsten ist er laut meiner Informationen Serie. Der Lack außen ist seinem alter entsprechend okay. Auf der Fahrerseite hat leider mal jemand mit einem Schlüssel seine Initialen hinterlassen. Hier und da hat er ein paar Steinschläge. Wenn man Ihn einmal komplett aufpoliert sollte er schon wieder richtig gut da stehen bis auf die angegebenen Kratzer, ich habe sie auf einem Bild auch markiert, blaue Pfeile. Der Wagen hat noch bis August AU / Tüv ist im Mai abgelaufen. Handbremse ist fest, bzw keine Wirkung. Die Klimaanlage wurde vom Vorbesitzer auf 134a umgebaut und muß laut seinen Aussagen nur noch neu befüllt werden. Das Schiebedach ist nicht dicht, hier wurde ebenfalls vom Vorbesitzer bereits ein neuer Motor sowie die Schlitten erneuert, Dichtung liegt im Kofferraum, derzeit ist es mit Panzertape abgedichtet, sieht nicht schön aus ist aber dicht. Radlager hi müßte mal eingestellt werden. Reifen vom Profil her okay aber an den Seiten leicht Porös. Da ich mich aber auch nicht 100 % damit auskenne kann ich nicht sagen ob das alles ist. Das Fahrzeug wird deshalb auch als Bastlerwagen ohne jegliche Gewährleistung und Garantie verkauft. Den Zustand unter dem Fahrzeug kann ich leider nicht bescheiben. Ahso und der Auspuff ist soweit mir bekannt nicht kaputt, aber die Schellen sollten nochmal nachgezogen werden.

    Sollten mir noch Informationen zu dem Fahrzeug einfallen werde ich Sie umgehend einstellen.

    Wie schon beschrieben, ich verkaufe das Fahrzeug hier als Bastlerfahrzeug ohne jegliche Gewähr und Sachmängelhaftund.

    Das Fahrzeug steht in Celle und kann jederzeit besichtigt werden sowie auch Probegefahren werden.

    Das Fahrzeug wird abgemeldet übergeben daher sollen sie bitte für die Abholung eine rote Nummer bzw ein kurzzeit Kennzeichen dabei haben.



    0172-2061692


    VB 1250
     
  2. #2 BB-Exclusiv, 23.07.2007
    BB-Exclusiv

    BB-Exclusiv Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Preis Fest

    950 Euro
     
Thema: VW Passat 35i Variant GT 2.0 16V 184.000 km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Leistungssteigerung Passat 16V

    ,
  2. Passat 35I Getriebe Foto

    ,
  3. Passat GT 16 V Bauj. 1996

    ,
  4. vw passat 2.0 16v abf leistung steigern,
  5. http://www.pkw-forum.de/27269-vw-passat-35i-variant-gt-2-0-16v-184-000-km.html,
  6. passat 35i 2.0 mehr leistung,
  7. VW Passat Variant Facelift 16V 35i GT,
  8. VW Passat GT 35i,
  9. 1990 vw passat 2.0 16v gt variant,
  10. passat kombi 35 I 16 v tunen,
  11. passat variant gt 2.0 16v,
  12. passat 2.0 bj95 zahnriemen,
  13. passat 16v 35i nur 136ps? tunen,
  14. hadbremseeinstellung vw passat 351,
  15. handbremse einstellung vw passat 35i,
  16. passat gt 2.0 35i zahnriemenwechsel,
  17. volkswagen passat variant 2.0 16v gt 35i,
  18. passat facelift variant 16v abf test,
  19. passat 35i gt 16v,
  20. passat 35i gt 16v testbericht,
  21. passat 35i 16v gt austattung,
  22. passat 35 i 16 v gt variant wii,
  23. passat 35 i 16 v gt variant,
  24. VW Passat GT 16V 1990,
  25. passat 35i 16v gt motorschaltplan
Die Seite wird geladen...

VW Passat 35i Variant GT 2.0 16V 184.000 km - Ähnliche Themen

  1. Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion

    Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion: Habe einen gebrauchten Passat Variant V6 syncro Bj. 98. Da die Funktionen für Blinker, Wisch-Wasch und Heizungslüfter nicht ausgefallen sind, habe...
  2. Ablagefach Passat Variant 3c5

    Ablagefach Passat Variant 3c5: Hallo, ich habe mir einen Passat Variant 3c5 Baujahr 2005 geholt. Leider ist das Ablagefach also (die kleinen Schubladen neben dem Warnblinker),...