krümmer 2 - 2f

Diskutiere krümmer 2 - 2f im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; hi leute ... habe mir gestern dank meiner tieferlegung ... meinen krümmer zerschossen ... war egstern abend aufm schrott ,,, habe leider nur 2er...

1. Gast

Gast Gast

hi leute ...

habe mir gestern dank meiner tieferlegung ... meinen krümmer zerschossen ...

war egstern abend aufm schrott ,,, habe leider nur 2er Polo's gesichtet mit einem solchen krümmer ... ich habe einen Polo2F steilheck Bj.91 (75ps) sprich 3F motor ,,,

nun meine frage: passen die krümmer vom 2er Polo 75 ps, an meinen polo 2f mit 75 ps ?!?

danke im voraus ...

mfg

2. #2 PoloFreak, 11.03.2004
    PoloFreak

PoloFreak Erfahrener Benutzer

Lol wie tief liegt deiner denn, ich lieg überall auf nur nich mitm krümmer naja egal [​IMG]

also theroretisch sollten die 45 und 55 ps krümmer gleich sein ob das nun bei dem 75er auch der fall is weisch net zu 100 % aber denk mal der sollte passen....

3. vwirus

vwirus Erfahrener Benutzer

miß vorsichtsalber den Bohrungsabstand deines Krümmers und vergleiche diesen mit dem vom Schrott, denke aber nicht das es dabei unterschiede gibt. 75 ps 86c Krümmer sollte an deinen motor passen, denke dran wenn du den neuen Krümmer anbaust, auch die Dichtungen zu erneuern. und die Muttern auf den Stehbolzen.

Fahre auch 80/80 im Steilheck, aber der Krümmer ist noch heile!

4. Gast

Gast Gast

also ... mal der neuste stand:

hatte den krümmer vom NZ (55ps) am freitag bei mir dran gebastelt ... habe alte dichtung erstmal belassen, da ich die neue, dann für nen G40 krümmer nutzen wollte ...

bis jetzt läuft er bestens .. naja wie gesagt ... das teil is aber ne spassbremse ... komme zwar noch auf 175 km/h ... aber thema beschleunigung verliere ich mal kein wort .. das ding bremst den motor aus *mmhhh*

suche G40 krümmer mit hosenrohr und kat .... !!! ??? !!!

Thema: krümmer 2 - 2f
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Polo 86c krümmer

,
  2. krümmer 86c dichtung

,
  3. g40 krümmer

,
  4. polo 86c stehbolzen Maße,
  5. krümmerdichtung polo nz,
  6. krümmerdichtung polo g40,
  7. abgaskrümmer polo g40,
  8. passen alle krümmerdichtungen polo 86c,
  9. vw 86c polo 86c stehbolzen auspuff,
  10. grösse der mutter des abgaskrümmers vw polo 86,
  11. mutter für abgaskrümmer vw polo 86c,
  12. krümmerbolzen polo86c,
  13. polo 86c krümmer stehbolzen,
  14. polo 86c g40 krümmer,
  15. polo krümmer zu tief,
  16. polo 86 c abgaskrümmer ,
  17. nz krümmer muttern,
  18. abmessung stehbolzen krümmer,
  19. stehbolzen krümmer polo 86 c,
  20. krümmer polo,
  21. vw polo 2f g40 krümmer,
  22. Polo G40 Stehbolzen Krümmer Größe
Die Seite wird geladen...

krümmer 2 - 2f - Ähnliche Themen

1. Krümmer mit ABE????

Krümmer mit ABE????: Hallo Ich bin neu hier im Forum also bitte melden wenn ich etwas falsch mache:cool:. Ich habe eine Frage zu einem Krümmer bzw zu einem...
  2. Passen die RS6 Krümmer beim S6 4,2 5V

Passen die RS6 Krümmer beim S6 4,2 5V: Hallo, Ich habe mir einen S6 Avant zugelgt jetzt habe ich mal zwei Fragen. 1. Meine Kats sind am Wochenende platt gegangen und ich habe das...
  3. Krümmer für 1.8T

Krümmer für 1.8T: Hallo, ich suche einen Abgaskrümmer für einen Turboumbau von K03 auf K04 für einen A4 B5 1.8T. Gruss S-Liner
  4. Krümmer von S3 bzw. Audi TT

Krümmer von S3 bzw. Audi TT: mit den APX und BAM Motor 165kw