Kotflügel

Diskutiere Kotflügel im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Tag'chen! Also, ich bräucht für vorne nen neuen Kotflügel! Hab mich da jett mal ungesehen, und bin öfters mal (bei E-Bay z.b.) über Preise so...

  1. #1 Rennsemmel, 13.06.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Tag'chen!

    Also, ich bräucht für vorne nen neuen Kotflügel! Hab mich da jett mal ungesehen, und bin öfters mal (bei E-Bay z.b.) über Preise so zwischen 30-50€gestoßen! Das ist ja wirklich ziemlich billig! Normalerweise bezahlt man doch so mind. 70€! Hat jemand schon mal Erfahrung mit solchen Blechteilen gemacht? Qualität, Paßgenauigkeit, etc?! Was haltet ihr von diesen etwas teueren, die schon geschlitzt sind? Danke im Vorrau für die Antworten!




    Gruß André
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    wenn schon geschlitz hast du natürlich weniger arbeit! passgenauig keit, dazu kann ich nix sagen. Aber wenn du sie von innen mit u-schutz,... un dvon aussen mit lack lackierst, sollte alles okay damit sein.
     
  3. #3 Rennsemmel, 14.06.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt mal von nem Kollegen gehört, das der Kotflügel den er sich bei nem Ersatzteilhändler zugelegt hat. das Spaltmaß etc. nachher nicht mehr wirklich gestimmt hat! Wenn er das Spaltmaß passend gemacht hat, hat man leichte Dellen im Kotflügel! Das ja auch unschön!



    Gruß André
     
  4. #4 TT-Tuning, 16.06.2004
    TT-Tuning

    TT-Tuning Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also wenn es um Paßgenauigkeit geht ist natürlich meistens der direkt von VW am besten aber meistens auch am teuersten wir bestellen unsere Ersatzteile z.B. bei Diederichs Karosserieteile haben bis jetzt immer sehr gute Pasgenauiggkeit gehabt. Beliefern aber so weit ich weiß nur Firmen. Könnten wir dir sonst halt auch besorgen Preis ist bei denen halt auch sehr gut da Repro. Aber sehr gute Qualität.

    Gruß
    Timo
     
  5. #5 Nick2015, 30.04.2015
    Nick2015

    Nick2015 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 CodeteDE, 17.03.2016
    CodeteDE

    CodeteDE Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für links!
     
Thema: Kotflügel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diederichs kotflügel erfahrungen

    ,
  2. diederichs karosserieteile qualität

    ,
  3. diederichs karosserieteile erfahrung

    ,
  4. diederichs karosserieteile erfahrungen,
  5. diederichs kotflügel,
  6. Diederichs kotflügel passgenauigkeit,
  7. qualität diederichs karosserieteile,
  8. kotflügel diederichs,
  9. passgenauigkeit diederichs,
  10. diederichs kotflugel forum,
  11. erfahrung diederichs karosserieteile,
  12. lackierte kotflügel erfahrungen Audi b7,
  13. diederichs erfahrung,
  14. diederichs kotflügel audi a4,
  15. passgenauigkeit diederichs karosserieteile,
  16. audi a3 8l neuen kotflügel montage,
  17. DIEDERICHS Frontverkleidung Forum,
  18. diederichs kotflügel qualität,
  19. Diederichs Autoteile Qualität,
  20. diederichs auto erfhrung,
  21. erfahrung diederichs kotflügel,
  22. qualität diedrichs,
  23. diederichs qualität kotflügel,
  24. erfahrung karosserieteile diederich,
  25. erfahrungen mit diederichs ersatzteilen
Die Seite wird geladen...

Kotflügel - Ähnliche Themen

  1. Audi Emblem Kotflügel einsetzen

    Audi Emblem Kotflügel einsetzen: Gruß! Hat jemand einen Tipp wie man so ein Audi Emblem vom A4b5 ( Bj96 ) Koti einsetzt? Die Dinger haben einen normalen Stift und einen Stift mit...
  2. golf 3 gfk Kotflügel

    golf 3 gfk Kotflügel: Bin nach der suche Festtigkeitgutachten für golf 3 Gfk Kotflügel ! Wer kann mir Helfen ich habe den Tüv vor mir !
  3. Kotflügel A6 C4

    Kotflügel A6 C4: Suche supergünstig Kotflügel für A6 C4 Beifahrerseite ,super wäre in blau Baujahr 1994
  4. Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

    Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  5. kotflügel+tür links,a4 avant,bj.03,8e5 b6

    kotflügel+tür links,a4 avant,bj.03,8e5 b6: guten abend. meine frau hat einen schaden an unserem a4 verursacht,und ich suche auf diesem wege hilfe bei euch. durch den verursachten unfall...