Scheiben fluten... VORSICHT!

Diskutiere Scheiben fluten... VORSICHT! im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi Ich kann euch vor der Firma COLOR TEC nur warnen !!! Die Firma bieten ein Scheiben Tönungs Verfahren an, Scheiben mit einem speziellen Lack...

  1. #1 SKrumbach, 26.12.2002
    SKrumbach

    SKrumbach Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich kann euch vor der Firma COLOR TEC nur warnen !!! Die Firma bieten ein Scheiben Tönungs Verfahren an, Scheiben mit einem speziellen Lack zu fluten.
    Wer was illegales machen will ist da bestimmt richtig!

    Die Firma versucht schon seit einem Jahr TÜV auf die ganze Sache zu bekommen und hat es nicht geschaft!! Sie versucht das ganze Jahr schon Händler und Kunden zu ver*****en!! Wir reden hier von einer Sache die NICHT TÜV geprüft ist !!
    In der ECE43 steht drin, das die Frontscheibe bis zu 25% und die Setenscheiben bis zu 30% getönt werden darf! Die meisten neuen Autos haben diese Werte allerdings schon. Ihr müsst mal auf die Scheibe gucken da steht dann drauf.... 75% bzw. 70% Transmission!!
    Das heisst das die Scheiben eine Tönung von bereits 25% bzw. 30% haben!
    Das sind Werte die TÜV geprüft sind und MEHR Nicht !!!!
    Wenn eure Scheibe noch nicht bis zu diesem Wert getönt ist, hat sie, auch wenn man es nicht sieht, eine Tönung von 8% !! Das heißt ihr dürfst die Seitenscheiben nur noch zu einem Prozentsatz von 22% bzw. 17% tönen !! Und wenn sich das mal lohnt!
    Für die hinteren Scheiben gibt es eine Unbedenklichkeitsbescheinigung seit einigen Monaten. Diese wird mittlerweile vom KBA ( Kraftfahrt Bundes Amt ) geprüft, ob diese rechtsmäßig ist. ( Siehe Artikel VW Scene! )

    Die Firma Color Tec versucht die Kunden und Händler immer hinzuhalten in dem Sie eine Zeitangabe z.B. in ein paar Wochen angibt, bis der TÜV fertig sein soll. Dies ist allerdings reine ver*****e gewesen !!

    Wenn man Händler werden will wird man hier mit reiner Geldmacherrei gelockt !! VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Händler, die sich nur auf diese Sache speziallesiert haben, gehen an der ganzen Sache kaputt!!!

    Wer seine Scheiben tönen will, soll es mit Folie machen !! Es ist wesentlich billiger und hat genau so wenig TÜV wie diese Sache !! ( bezieht sich auf die vorderen Scheiben! )

    ICH MÖCHTE HIER NOCHMALS AUSDRÜCKLICK VOR DER FIRMA COLOR TEC WARNEN !!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!! ES GIBT KEIN TÜV !!!!!!!!!!

    Informiert euch sehr gut und lasst euch NIX erzählen!!

    Das offizielle Forum auf dessen Homepage ist mittlerweile auch geschlossen, da wohl zu viele negative eintragungen dort waren!

    Dieser Erfahrungsbericht basiert auf dem Stand vom 26.12.2002
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Scheiben fluten... VORSICHT!. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DieselPower, 30.12.2002
    DieselPower

    DieselPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Wer braucht denn getönte Scheiben? Mal abgesehen von einem möglichen Anti- Aufheiz-Effekt im Sommer kann ich mir keinen Sinn vorstellen.
     
  4. #3 TheCrow, 30.12.2002
    TheCrow

    TheCrow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Na hey, wennst richtig cool sein willst, dann brauchst du rundum schwarzgetönte Scheiben [​IMG] [​IMG]

    P.S.: Ich habe auch keine getönten [​IMG]
     
  5. #4 orkfresh, 31.12.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Ja sicher !

    Und am besten noch verspiegelt [​IMG] [​IMG]
    Warum tragen die Leute nicht flächendenkend großvolumige Ski-Gletscher-Brillen?
    Die sind auch dunkel und sehen cool aus. Und in die Augen kucken kann einem da auch keiner mehr.
    Außerdem zieht es nicht mehr so, wenn man innerorts die Scheiben runterlassen muss, da der Bassdruck im Fahrzeug zu hoch wird, um ihn herauszulassen.

    s_niko1
     
  6. 337

    337 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    meine eltern haben in usa eine m-klasse, die ist rundrum schwarz getönt. das sieht erstmal geil aus, aber hat auch praktische zwecke.

    - niemand kann auf den ersten blick erkennen, wie viele leute im auto sitzen (carjacking oder ähnliches)
    - in florida scheint soviel sonne, dass auch mit klimaanlage die kühlung kaum eintritt
    - man kann in ruhe popeln, ohne das es jeder mitbekommt.

    337
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SiPiYou, 02.01.2003
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    hm. ok. auf deutschland bezogen müßten dann die ganzen typen, die hinten ne dunkelkammer haben entweder photographen oder zuhälter sein... hrhr
     
  9. #7 El Loco, 02.01.2003
    El Loco

    El Loco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    ...oder ne Menge popelnde Beifahrer [​IMG]
     
Thema: Scheiben fluten... VORSICHT!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 4e scheiben beschlagen

    ,
  2. kfz scheiben fluten

    ,
  3. audi a8 4e scheiben tönen

    ,
  4. autofenster fluten,
  5. scheiben fluten berlin,
  6. scheiben bedampfen,
  7. scheiben fluten,
  8. frontscheiben fluten color tec,
  9. audi a8 4d fenster scheiben,
  10. a8 d2 scheiben tönung,
  11. scheiben tauchen berlin,
  12. berlin scheiben fluten,
  13. scheiben fluten vorsicht,
  14. scheiben bedampfen berlin,
  15. a8 4e scheiben tönen hinten,
  16. audi a8 scheiben fluten,
  17. seitenscheiben fluten firmen,
  18. verfahren zur tönung von seitenscheiben,
  19. audi a8 d2 scheiben rundum tönen,
  20. colortec scheiben tönen,
  21. audi a8 d2 scheiben toennen,
  22. audi b5 scheiben tauchen,
  23. audi a8 d2 beschlagene scheiben,
  24. kfz tönen fluten,
  25. audi a8 4d beschlagene scheiben
Die Seite wird geladen...

Scheiben fluten... VORSICHT! - Ähnliche Themen

  1. Scheibe auf Fahrerseite schließt nicht ganz.

    Scheibe auf Fahrerseite schließt nicht ganz.: Hallo, wer kann mir einen Tip geben. Die Seitenscheibe auf der Fahrerseite schließt sich nicht ganz und geht wieder selbstständig ca. 20 cm auf....
  2. Bremsen/Scheiben

    Bremsen/Scheiben: Hiho ihr ich hätte da mal eine Frage bezüglich Bremsscheiben. Wir waren die Woche bei der HU mit unserem Zweitwagen (Golf 4). Laut Dekra müssen...
  3. Vordere Scheiben Fluten ...

    Vordere Scheiben Fluten ...: Hallo, ich hatte bei mir bis vor kurzem geflutete scheiben vorne .... berliner grünen haben nix gesagt, aber die in brandenburg innerhalb von 5...