kosten

also.....
ich habe servo in mein jetta.....
hab kein airbag......
hab keine breiten reifen.....
so hab auch zu dem lenkrarad ne abe...leider steht dort weder ein jetta 2 noch ein glf 2 noch ein 19E drin.....

hab schon bei raid nachgefragt..die meinten da der jetta keine servo hat, gibt es dazu auch keine abe...
doch bei mir wurde ja ne servo nachgerüstet....
demzufolge...müßte es ja gehen.....

doch wenn ich es jetzt wirklich eintragen lassen muß bei der dekra.....
würd ich schon zu gerne mal wissen was mir der spaß so ungefähr kosten wird...

gruß david
 
dann denke ich mal das du mit max. 60€ für einzelabnahme rechnen darfst.
 
Na dann viel Glück, hoffentlich passt alles.
busted_cop.gif
 
wenn du orginalbereifung fährst brauchst du es gar nicht eintragen zu lassen muste dir mal dene abe genau durchlesen!!

gruß benny
 
ja da steht drin wenn das fahrzeug original bereifung hat...wenn es servo hat....und wenn es kein airbag hat....
und dann steht auf der rückseite der abe alle autos wo es ran geht ne...da steht jedoch wie gesgat mein auto nicht bei..brauch ich es trotzdem nicht eintragen lassen??
also...was sage ich wenn mir die bullen anhalte???
naja gleich bei der dekra ran fahren und fragen..werd ic ja sehen...
 
scheiße scheiße scheiße......
komme heute sos chön ohne jegliche bedenken so zur dekra..und was ist......
ne der herr so und so ist ab heute für zwei wochen im urlaub....
und ich kann bzw darf das nicht amchen solch eine einzelabnahme...
ich so gefargt was mir dann der spaß kosten wird....er nur so..keine ahnung was er so nimmt....
ich so gefargt....wieviel dB darf ne auspuffanlage maximal haben....er so keine ahnung..ich so...darf ich aml fragen wieso sie jetzt überhaupt da stehen???
er dann so....
schluß jetzt...entweder du kommst in zwei wochen oder läßt es...
mans chöne scheiße..jetzt bin ich am überlegen die tage anch berlin zu fahren zur dekra..sone kacke abera uc...

p.s. wie laut darf denn ne auspuffnalge nun sein....also maximal um sie eintragen zu lassen...
 
hi, bin mir nich sicher aber glaube so 85 - 90 db aber wie gesagt bin mir nicht ganz sicher.

mfg moppel
 
Da würde ich doch glatt mal in den fahrzeugschein schauen. Da stehen db-Werte für Stand und Fahrt.

Das mit der DEKRA ist ja hart. Wenn du sagst, das der Herr im Urlaub ist, war das doch mit Sicherheit irgendeine Werkstatt. Für mich ein Grund da nicht noch einmal hinzufahren.
 
nein....die ienzigste dekra stelle hiern in der umgebung...
sone kacke..naja das werde ich auch die anderen male meiden....
ach das was in den papieren steht (bei mir 88) ist das was ich darf...ich dachte schon das ist das was ich ahbe =O)
was hat man denn ohne änderungen an db vom haus aus??
 

Ähnliche Themen

Versandkosten Stoßstange?

Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht

Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert

Problem mit Servopumpe

Zurück
Oben