kosten

Diskutiere kosten im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; wieviel würde mir so ungefähr ne einzelabnahme für mein 28er raid lenkrad für mein jetta 2 kosten??

  1. #1 Jetta-FahrerSDT, 09.07.2004
    Jetta-FahrerSDT

    Jetta-FahrerSDT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    wieviel würde mir so ungefähr ne einzelabnahme für mein 28er raid lenkrad für mein jetta 2 kosten??
     
  2. #2 Jetta-FahrerSDT, 09.07.2004
    Jetta-FahrerSDT

    Jetta-FahrerSDT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    also was die dekra will
     
  3. #3 Magic82, 09.07.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du Servo?
    Was für ne Bereifung hast du drauf?
     
  4. #4 Jetta-FahrerSDT, 11.07.2004
    Jetta-FahrerSDT

    Jetta-FahrerSDT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    also.....
    ich habe servo in mein jetta.....
    hab kein airbag......
    hab keine breiten reifen.....
    so hab auch zu dem lenkrarad ne abe...leider steht dort weder ein jetta 2 noch ein glf 2 noch ein 19E drin.....

    hab schon bei raid nachgefragt..die meinten da der jetta keine servo hat, gibt es dazu auch keine abe...
    doch bei mir wurde ja ne servo nachgerüstet....
    demzufolge...müßte es ja gehen.....

    doch wenn ich es jetzt wirklich eintragen lassen muß bei der dekra.....
    würd ich schon zu gerne mal wissen was mir der spaß so ungefähr kosten wird...

    gruß david
     
  5. #5 Magic82, 11.07.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    dann denke ich mal das du mit max. 60€ für einzelabnahme rechnen darfst.
     
  6. #6 Jetta-FahrerSDT, 11.07.2004
    Jetta-FahrerSDT

    Jetta-FahrerSDT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    na okay..das geht ja noch....
    naja moin gleich mal zur dekra fahren
     
  7. #7 Magic82, 11.07.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Na dann viel Glück, hoffentlich passt alles. [​IMG]
     
  8. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    wenn du orginalbereifung fährst brauchst du es gar nicht eintragen zu lassen muste dir mal dene abe genau durchlesen!!

    gruß benny
     
  9. #9 Jetta-FahrerSDT, 12.07.2004
    Jetta-FahrerSDT

    Jetta-FahrerSDT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ja da steht drin wenn das fahrzeug original bereifung hat...wenn es servo hat....und wenn es kein airbag hat....
    und dann steht auf der rückseite der abe alle autos wo es ran geht ne...da steht jedoch wie gesgat mein auto nicht bei..brauch ich es trotzdem nicht eintragen lassen??
    also...was sage ich wenn mir die bullen anhalte???
    naja gleich bei der dekra ran fahren und fragen..werd ic ja sehen...
     
  10. #10 Jetta-FahrerSDT, 12.07.2004
    Jetta-FahrerSDT

    Jetta-FahrerSDT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    scheiße scheiße scheiße......
    komme heute sos chön ohne jegliche bedenken so zur dekra..und was ist......
    ne der herr so und so ist ab heute für zwei wochen im urlaub....
    und ich kann bzw darf das nicht amchen solch eine einzelabnahme...
    ich so gefargt was mir dann der spaß kosten wird....er nur so..keine ahnung was er so nimmt....
    ich so gefargt....wieviel dB darf ne auspuffanlage maximal haben....er so keine ahnung..ich so...darf ich aml fragen wieso sie jetzt überhaupt da stehen???
    er dann so....
    schluß jetzt...entweder du kommst in zwei wochen oder läßt es...
    mans chöne scheiße..jetzt bin ich am überlegen die tage anch berlin zu fahren zur dekra..sone kacke abera uc...

    p.s. wie laut darf denn ne auspuffnalge nun sein....also maximal um sie eintragen zu lassen...
     
  11. moppel

    moppel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    hi, bin mir nich sicher aber glaube so 85 - 90 db aber wie gesagt bin mir nicht ganz sicher.

    mfg moppel
     
  12. #12 Emperor, 12.07.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ich doch glatt mal in den fahrzeugschein schauen. Da stehen db-Werte für Stand und Fahrt.

    Das mit der DEKRA ist ja hart. Wenn du sagst, das der Herr im Urlaub ist, war das doch mit Sicherheit irgendeine Werkstatt. Für mich ein Grund da nicht noch einmal hinzufahren.
     
  13. #13 Jetta-FahrerSDT, 12.07.2004
    Jetta-FahrerSDT

    Jetta-FahrerSDT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    nein....die ienzigste dekra stelle hiern in der umgebung...
    sone kacke..naja das werde ich auch die anderen male meiden....
    ach das was in den papieren steht (bei mir 88) ist das was ich darf...ich dachte schon das ist das was ich ahbe =O)
    was hat man denn ohne änderungen an db vom haus aus??
     
Thema:

kosten

Die Seite wird geladen...

kosten - Ähnliche Themen

  1. Umzug nach Scheidung - Kosten für Transporter?

    Umzug nach Scheidung - Kosten für Transporter?: Hallo, mein Bruder hat sich von seiner Ehefrau getrennt und die Scheidung eingereicht - sie hat ihn betrogen, und er kann ihr das nicht...
  2. Dienstwagen: Welche Kosten für die Firma?

    Dienstwagen: Welche Kosten für die Firma?: Hallo allerseits, ab März 2019 bin ich 10 Jahre in meinem jetzigen Unternehmen tätig und habe dann endlich Anspruch auf einen Dienstwagen. Da ich...
  3. Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?

    Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?: Hallo, hatte gersten das Pech das mein Audi A6 4b 125 PS Bj 1999 Km 250.000 nicht durch den Tüv gekommen ist. Folgende Mängel wurden...
  4. Plastikteil abgebrochen, kosten?

    Plastikteil abgebrochen, kosten?: Hallo liebe User. Mir ist was dummes passiert, bei uns ist die einfahrt durch das Tor ziemlich eng und mein Ach so toller Nachbar hat dort noch...
  5. Führerschein Klassen B ..

    Führerschein Klassen B ..: Guten Tag an alle, könnt ihr mir helfen, ich muss berufsbedingt meinen Führerschein machen, muss das auch mein AG bezahlen wenn er es...