Komfortblinker Passat BJ 10/2003

Diskutiere Komfortblinker Passat BJ 10/2003 im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob beim Passat Comfortline family BJ 10/2003 das Komfortblinken möglich ist? CAN-Bus hat er, ich...

  1. #1 carver68, 29.11.2004
    carver68

    carver68 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    weiß jemand von Euch, ob beim Passat Comfortline family BJ 10/2003 das Komfortblinken möglich ist?

    CAN-Bus hat er, ich wollte über das MFL meinen Woodstock fernbedienen, aber Blaupunkt wollte für das Interface 79 Teuros plus 20 für das Kabel :-(

    Danke und viele Grüße aus dem Bay. Wald,

    Helmut
     
  2. #2 import_paulchen, 20.12.2004
    import_paulchen

    import_paulchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    hi, freischalten per vag com ist nicht möglich (ausnahme sollen die aller letzten sein die sich das steuergerät mit dem sharan teilen).

    aber für alle die diesen komfortblinker nicht haben und aber doch gern wollen denen kann geholfen werden. http://www.zusatzinstrumente.de/htm/b3/prod.htm

    ist zwar nicht gerade ein schnäppchen, aber die qalität stimmt, lieferung geht sehr schnell, funzt ohne probs. kann ich empfehlen habs mir vor ca 14 tagen bestellt und eingebaut.
     
  3. #3 mieleman, 07.01.2005
    mieleman

    mieleman Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    ein Schnäppchen ohne ABE ????
    Man sollte sich wirklich überlegen das zu bestellen doer einzubauen..


    Gruß mieleman
     
  4. #4 import_paulchen, 07.01.2005
    import_paulchen

    import_paulchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    ich sach KEIN schnäppchen.

    stimmt auserdem das das teil keine abe hat (wie alle selbstgebauten schaltungen am auto). kurios ist nur das des teil angeblich selbst in der gf getestet und montiert wurde.

    aber entscheiden musses selbstverständlich jeder für sich selbst.
     
Thema: Komfortblinker Passat BJ 10/2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg 2004 komfortblinker

    ,
  2. einbau komfortblinker Passat

    ,
  3. Komfortblinker Passat 3BG

    ,
  4. vw passat 2003 spiegelbilinker forum,
  5. komfortblinker passat 3b bedienungsanleitung,
  6. Can Bus Adapter passat bj.2003,
  7. VW Passat 3bg Komfortblinker,
  8. passat 3bg komfortblinker einbauanleitung,
  9. komfortblinker passat,
  10. hat passat 3bg bj 04 auch coming home freischalten,
  11. passat 3bg komfortblinker,
  12. komfortblinker passat freischalten,
  13. kompfortbilker audi a6 4b einbauanleitung,
  14. passat 3bg 2004 komfortblinker freischalten,
  15. passat komfortblinker mit vag com freischalten,
  16. komfortblinken passat 2003,
  17. passat variant BJ 2003 family comfort,
  18. vw passat bj 8 2003,
  19. komfortblinker mit abe,
  20. komfortblinken freischalten passat,
  21. komfortblinken passat 2005,
  22. passat komfortblinken,
  23. can Bus Passat bj.2003,
  24. einbauanleitung komfortblinker passat,
  25. passat komfortblinker audi
Die Seite wird geladen...

Komfortblinker Passat BJ 10/2003 - Ähnliche Themen

  1. komfortblinker

    komfortblinker: werde eine woche lang bestellungen sammeln für nen komfortblinker Klein, aber oho! Zukunftsweisende Technik und innovatives Design ergeben...
  2. Komfortblinker für Golf 4 von JMstyle

    Komfortblinker für Golf 4 von JMstyle: Moin Ich überleg mir ernsthaft diesen Komfortblinker in meinen 4er Golf einzubauen... Mir fallen bei fast jeder Fahrt Situationen auf wo dieses...
  3. Komfortblinker für A6 Avant BJ 11/03

    Komfortblinker für A6 Avant BJ 11/03: Hallo, bin neu hier...Tach auch. Fahre seit 02.06 diesen Jahres einen Audi A6 Avant der im November oder Dezember des letzten Jahres gebaut...
  4. Komfortblinker aktivieren?

    Komfortblinker aktivieren?: Hi! Ich habe heute von meiner Werkstatt erfahren, dass man beim Passat und beim Sharan, den Komfortblinker (1x Blinkerhebel antippen, 3x...