kolbenstangendurchmesser

6N@Berlin

Erfahrener Benutzer
Beiträge
1.110
kann mir einer von euch sagen, welche federwegsbegrenzer ich für ein powertech-gew-fw nehmen muss? ich will die zum einclipsen. bekommt man für die auch eine abe?
 
Hi,

also ich würde mal sagen, Federwegsbegrenzer muss man nicht eintragen lassen. Die zum einclipsen gibt es in verschiedenen Durchmessern (z.B. von Funtech), musst halt mal deinen Koblenstangen-Durchmesser nachmessen.

Gruß
Markus




www.car-dreamworld.de
 
also wie gesagt, keine abe nötig, wenns is bau ich die halt wieder aus
smile.gif


beim gewindefahrwerk weis ichs net, aber beim normalen sollten es hinten die kleinen und vorne die mittleren sein. und testen obs reicht, dann vollbeladen mit hoher geschwindigkeit über ne schlechte autobahn.

komischerweise hats bei mir auf der landstrasse gehalten, auf der autobahn net.
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

Hilfe!!

A4 B5 Avant Tieferlegungsfedern mit ABE?

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Sucheingaben

kolbenstangendurchmesser

,

kolbenstangendurchmesser golf 3

,

kolbenstangendurchmesser golf 6

,
golf 6 kolbenstange
, passat 3c durchmesser kolbenstange, Einbauanleitung federwegbegrenzer, kolbenstangendurchmesser passat 3c, kolbenstangendurchmesser golf 5, kolbenstange golf 6, durchmesser kolbenstange audi a4 b7, kolbenstangendurchmesser audi, kolbenstange audi a3, kolbenstange passat, golf 3 federwegbegrenzer durchmesser, passat 3c kolbenstange durchmesser, kolbenstangendurchmesser audi tt, f, audi tt 8j kolbenstange durchmesser, kolbenstange a3 8p durchmesser, Golf 6 Kolbenstangendurchmesser, Golf III Kolbenstange, audi b7 dämpfer#, koöbenstangendurchmesser audi a3, federwegbegrenzer gOLF vi, durchmesser kolbenstange audi a3
Zurück
Oben