kolbenstangendurchmesser

Diskutiere kolbenstangendurchmesser im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; kann mir einer von euch sagen, welche federwegsbegrenzer ich für ein powertech-gew-fw nehmen muss? ich will die zum einclipsen. bekommt man für...

  1. #1 6N@Berlin, 05.07.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    kann mir einer von euch sagen, welche federwegsbegrenzer ich für ein powertech-gew-fw nehmen muss? ich will die zum einclipsen. bekommt man für die auch eine abe?
     
  2. #2 Audi-Power, 08.07.2003
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich würde mal sagen, Federwegsbegrenzer muss man nicht eintragen lassen. Die zum einclipsen gibt es in verschiedenen Durchmessern (z.B. von Funtech), musst halt mal deinen Koblenstangen-Durchmesser nachmessen.

    Gruß
    Markus




    www.car-dreamworld.de
     
  3. #3 PEOPLES, 08.07.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    also wie gesagt, keine abe nötig, wenns is bau ich die halt wieder aus [​IMG]

    beim gewindefahrwerk weis ichs net, aber beim normalen sollten es hinten die kleinen und vorne die mittleren sein. und testen obs reicht, dann vollbeladen mit hoher geschwindigkeit über ne schlechte autobahn.

    komischerweise hats bei mir auf der landstrasse gehalten, auf der autobahn net.
     
Thema:

kolbenstangendurchmesser