Klinken Alfa 156

Diskutiere Klinken Alfa 156 im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Ich habe ein nicht normale fräge. Erst entschuldigung für mein Deutsch, aber ich bin von Belgien. Meine frage ist : Hat jetzt jemand tips...

  1. Gilles

    Gilles Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein nicht normale fräge.

    Erst entschuldigung für mein Deutsch, aber ich bin von Belgien.

    Meine frage ist : Hat jetzt jemand tips oder tricks wie ich die klinken von einen alfa romeo 156 zum ein VW Goll II installieren müss?

    Dank im voraus.

    Grüssen

    Gilles
     
Thema: Klinken Alfa 156
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alfa 156 forum

Die Seite wird geladen...

Klinken Alfa 156 - Ähnliche Themen

  1. An meinem Radio ein AUX oder 3,5mm Klinke möglich?

    An meinem Radio ein AUX oder 3,5mm Klinke möglich?: Hallo Ich heiße Johannes und bin relativ neu in der Audi-Welt. Ich war auf der Suche nach einem Alltagsauto, welches aber 2t ziehen kann und...
  2. 3,5mm klinke Stecker nachrüsten beim MMI- einfachste lösung?

    3,5mm klinke Stecker nachrüsten beim MMI- einfachste lösung?: hätte gern nen 3,5mm Klinke Stecker um Handy oder Mp3 Player anzuschließen in meinem 4F Bj 2009 mit MMi. Muss ich da jetz das Audi Music...
  3. alfa 156 1,9 jtd geht bei 3800-4000u/min aus

    alfa 156 1,9 jtd geht bei 3800-4000u/min aus: hi leute ich fahre einen alfa 156 1,9 jtd und zwar bei mir ist folgendes problem ich hab men auto heute von der werkstatt geholt weil sie nicht...
  4. Von Klinken Ausgang direkt an die Lautsprecher

    Von Klinken Ausgang direkt an die Lautsprecher: Hi, ich bin neu hier im Forum! Ich hätte da mal ne frage. Ich will von einem Soundgerät (3,5 Klinke) direkt auf die Boxen zugreifen. Ist die...
  5. Alfa oder Audi, welches Dilemma!!

    Alfa oder Audi, welches Dilemma!!: Hi, ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen Autos. Nach langer Suche haben sich 2 herausgebildet: A4 1.8T Avant Multitronic; Metallic...