Hallo Zusammen:
Imm E-Bay versteigerrt einer folgendes:
Klimaanlage als Bordcomputer
Wozu einen teuren Bordcomputer kaufen, wenn es auch günstig geht!!!!
Geheime Zusatzfunktionen in Ihrem Audi mit Climatronic aktivieren.
Durch Eingabe einer bestimmten Codeserie können Sie Ihre Climatronic als Bordcomputer verwenden.
Jede Climatronic von Audi ist vom Werk aus mit dieser Zusatzfunktion ausgestattet. Sie dient zur digitalen Fehlerdiagnose bei Wartungsarbeiten. Für Fahrzeuge Audi A3 A4 A6 A8 S3 S4 S6 TT mit Climatronic (Ausnahme: Modelle 2003)
Ich biete Ihnen hier die Anleitung für die Umstellung:
bis zu 82 Funktionen auswählbar, unter anderem:
· Tatsächliche Geschwindigkeit (Digitaler Tacho)
· Temperaturanzeige außen und innen
· Motordrehzahl
· Motortemperatur in Grad
· Systemfehler
· Temperaturanzeige im Fahrzeuginneren
· die echte Motordrehzahl
· Standzeit in Minuten
· Temperatur Wasserkasten
· Temperatur Stossfänger
· Sonnenintensität
Es sind keinerlei technischen Kenntnisse erforderlich. Es muss nichts ein- bzw. ausgebaut werden. Des weiteren können die Funktionen ganz einfach wieder in ihre ursprünglichen Standard zurückgesetzt werden.
Die Anleitung wird per Brief versendet!
Kann mir jemand sagen ob es das gibt? Wenn ja, warum stehen diese Codes nicht hier im Forum. Ich möchte dafür keine hunderte Euros ausgeben......
PowerTT
Imm E-Bay versteigerrt einer folgendes:
Klimaanlage als Bordcomputer
Wozu einen teuren Bordcomputer kaufen, wenn es auch günstig geht!!!!
Geheime Zusatzfunktionen in Ihrem Audi mit Climatronic aktivieren.
Durch Eingabe einer bestimmten Codeserie können Sie Ihre Climatronic als Bordcomputer verwenden.
Jede Climatronic von Audi ist vom Werk aus mit dieser Zusatzfunktion ausgestattet. Sie dient zur digitalen Fehlerdiagnose bei Wartungsarbeiten. Für Fahrzeuge Audi A3 A4 A6 A8 S3 S4 S6 TT mit Climatronic (Ausnahme: Modelle 2003)
Ich biete Ihnen hier die Anleitung für die Umstellung:
bis zu 82 Funktionen auswählbar, unter anderem:
· Tatsächliche Geschwindigkeit (Digitaler Tacho)
· Temperaturanzeige außen und innen
· Motordrehzahl
· Motortemperatur in Grad
· Systemfehler
· Temperaturanzeige im Fahrzeuginneren
· die echte Motordrehzahl
· Standzeit in Minuten
· Temperatur Wasserkasten
· Temperatur Stossfänger
· Sonnenintensität
Es sind keinerlei technischen Kenntnisse erforderlich. Es muss nichts ein- bzw. ausgebaut werden. Des weiteren können die Funktionen ganz einfach wieder in ihre ursprünglichen Standard zurückgesetzt werden.
Die Anleitung wird per Brief versendet!
Kann mir jemand sagen ob es das gibt? Wenn ja, warum stehen diese Codes nicht hier im Forum. Ich möchte dafür keine hunderte Euros ausgeben......