Kaltstartprobleme, Typ B4

Diskutiere Kaltstartprobleme, Typ B4 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; HILFE, folgendes problem, mein auto, audi 80, b4, 2,0, bhj 93, springt im kalten zustand sehr schlecht an. wenn er dann einmal angesprungen war...

  1. howeju

    howeju Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HILFE, folgendes problem, mein auto, audi 80, b4, 2,0, bhj 93, springt im kalten zustand sehr schlecht an. wenn er dann einmal angesprungen war funktionierts die nächsten stunden wieder ohne probleme, steht das auto über nacht treten wieder die problem auf.
    verteiler wurde erneuert, hat aber nicht so viel gebracht.
    wer kann mir hier weiterhelfen, danke für eure hilfe, gruß jürgen
     
  2. #2 WalleniuM, 22.06.2004
    WalleniuM

    WalleniuM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das gleiche problem wie hier beschrieben?
     
  3. #3 ktmkalle, 07.07.2004
    ktmkalle

    ktmkalle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Mein B4 hatte zeitweise aufgrund falscher Zündkerzen von Champion Strartprobleme.
    Die Zündkerzen hatten waren zwar für den Motor (ABK) freigegeben, aber richtig harmoniert hat es gerade nach längeren Stillstand nicht.
    Mit neuen Zündkerzen von Bosch war das Problem behoben.
    Kann sonst auch das Kühlwasserthermostat sein. Wenn dieses falsche Werte liefert arbeitet die Einspritzanlage nicht richtig.
    Gruß
     
Thema: Kaltstartprobleme, Typ B4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kaltstartprobleme Audi 80 B4 2.0 abk Motor

    ,
  2. audi forum a6 2.4 Motor springt kalt schlecht an und läuft unrund

    ,
  3. audi 80 v6 kaltstartprobleme

    ,
  4. kaltstartproplem audi b4,
  5. audi a6 2.4 springt im kalten zustand,
  6. audi a6 4b springt im kalten zustand schlecht an,
  7. b4 startprobleme,
  8. Audi B4 Startprobleme,
  9. audi a6 2.4 b4 startet schlecht,
  10. audi a6 2.4 b4 motor startet schlecht,
  11. audi 80 cabrio springt kalt schlecht an,
  12. startprobleme audi a6 4b 2 8i,
  13. audi a4 5b 2 8 l.sprit morgens schlecht an,
  14. VW Passat v6 2 8 springt schlecht an ,
  15. VW Passat V6 2 8 Kaltstartprobleme,
  16. audi a6 b4 kaltstartproblem,
  17. startprobleme passat 2 0 b4,
  18. audi 80 b4 quattro startet schwer,
  19. audi80 b4 springt schwer an,
  20. problem a6 2 4 b4,
  21. audi a4 2 0 probleme beim starten im kalten zustand,
  22. kaltstartprobleme audi v6,
  23. kühlwasserthermostat audi b4,
  24. kühlwasserthermostat audi v6 2.8,
  25. audi 80 b4 startprobleme
Die Seite wird geladen...

Kaltstartprobleme, Typ B4 - Ähnliche Themen

  1. Kaltstartprobleme Polo 6R BiFuel EZ 2012

    Kaltstartprobleme Polo 6R BiFuel EZ 2012: Vielleicht hat einer von Euch noch eine Idee.... mein 60 kW BiFuelmotor ( MKB : CNKA ) macht mir Ärger wenn er kalt ist. Beim starten muss ich...
  2. Golf startet nicht 2.0 TDI / 125 KW - HIIIILFE!!!

    Golf startet nicht 2.0 TDI / 125 KW - HIIIILFE!!!: ich bräuchte die Hilfe von echten Spezialisten hier, aher bitte ich um Vorschläge was Ihr noch prüfen/tauschen würdet. Zur Geschichte: Golf 5...
  3. Kaltstartprobleme

    Kaltstartprobleme: Hallo Leute Habe mir einen gebr. Audi A4 Avant , 1,8 Bj 1998 gekauft . Mein problem ist , der Wagen macht grosse Probleme beim Kaltstart . Motor...
  4. Audi A6 4B (C5) 2.5 TDI Leistungsverlust/weiß grauer Rauch bei kaltem Motor

    Audi A6 4B (C5) 2.5 TDI Leistungsverlust/weiß grauer Rauch bei kaltem Motor: Liebe Audifreunde, ich mußte heute meinen Audi von der Werkstatt abholen, weil die einfach nicht mehr weiterwissen, daher versuche ich es hier...
  5. Kaltstartprobleme?

    Kaltstartprobleme?: Hallo zusammen, eine kurze Vorstellung, da ich neu hier bin, werde ich im entsprechenden Unterforum noch einstellen. Nur kurz : Habe neben dem A4...