K&N Performance Kit 57i G40

Diskutiere K&N Performance Kit 57i G40 im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo. Kann man eigentlich das K&N Performance Kit 57i für den Polo G40 auch in einen Polo mit 55PS (MKB: AAV) einbauen und würde der TÜV das...

  1. #1 Polofan 82, 18.05.2004
    Polofan 82

    Polofan 82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Kann man eigentlich das K&N Performance Kit 57i für den Polo G40 auch in einen Polo mit 55PS (MKB: AAV) einbauen und würde der TÜV das auch abnehmen???

    mfg>>> Polofan82
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber per einzel abnahme!
     
  3. #3 Polofan 82, 18.05.2004
    Polofan 82

    Polofan 82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Und das heißt was genau???
    Das der TÜV evt. das nicht durchgehenlässt???
    Was kostet den so eine Einzelabnahme??
     
  4. #4 Goldbaer, 19.05.2004
    Goldbaer

    Goldbaer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Abgesehen davon das des mit der Einzelabnahme schon gut geld kostet. hab auch keine genauen Geldbeträge im Kopf aber ich schätz mal so 50 - 100 € mindestens.

    Aber davon ab ist das Kit speziell für den G Pfirsich abgestimmt und bringt bei nem 55 Psler so gut wie nix.

    Ich hab den Gt mit 75 Ps und mir wurde davon abgeraten.

    mfg Goldi
     
  5. JettaI

    JettaI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    es passt nicht an AAV weil monojet einspritzer ist!

    Einzelabnahme ca. 72€
     
  6. #6 POLO2G40, 13.08.2004
    POLO2G40

    POLO2G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    das ist nicht wirklich einfach das eingetragen zu bekommen ...
     
Thema: K&N Performance Kit 57i G40
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. racimex k57i golf gutachten

    ,
  2. teilegutachten 57i g40

    ,
  3. gutachten für k&n 57i kit g40

    ,
  4. Gutachten 57i Kit Polo g40,
  5. k&n abe polo g40,
  6. K&N 57i polo g40 gutachten ,
  7. g40 57i,
  8. K&N PERFORMANCE KIT 57,
  9. teilegutachten k57i polo g40,
  10. g40 57i erfahrungen,
  11. k&n performance kit audi A8,
  12. k&n performance kit 57i Golf 3,
  13. 57i g40,
  14. 57i polo g40 gutachten,
  15. k&N 57i g40,
  16. läuft polo g40 mit 57i kit,
  17. k
Die Seite wird geladen...

K&N Performance Kit 57i G40 - Ähnliche Themen

  1. Oettinger-Performance-Tag in Wuppertal

    Oettinger-Performance-Tag in Wuppertal: Ihre Oettinger Performance Ansprechpartner im Autohaus Schramm: Benjamin Erlach (Oettinger Performance Ersatzteilberater, Tel.:02 02/60 90 932)...
  2. Polo 1.8 Turbo VW Performance / Car Creativ Umbau zu verkauf

    Polo 1.8 Turbo VW Performance / Car Creativ Umbau zu verkauf: Hallo zusammen! Verkaufe meinen Polo 6N 1.8 Turbo an einen VW- Liebhaber. Leider komme ich gerade wegen meinen Meisterbriefen nicht zur...
  3. K&N 57i PERFORMANCE KIT AUDI A4 TYP 8E 1,8 T

    K&N 57i PERFORMANCE KIT AUDI A4 TYP 8E 1,8 T: Ich wollte mal wissen wie Ihr zu diesen Kit´s steht. Taugen die was? Klick mich
  4. Erfahrungen mit der Firma VW-Performance

    Erfahrungen mit der Firma VW-Performance: Hi @ all, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Firma VW-Performace nähe Augsburg?? Ich will meinen golf auf 1.8t umbauen. da ich aber weder...
  5. Gutachten für 57i Performance Kit

    Gutachten für 57i Performance Kit: Hallo, ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach einem Gutachten für ein K&N Performance Kit. Das Kit ist für einen VR6 und hat die...