Innenbeleuchtung Audi 89 B4 Cabrio

Diskutiere Innenbeleuchtung Audi 89 B4 Cabrio im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; ich habe mir ein Audi 89 B4 Cabrio zugelegt. Und nun festgestellt das nach dem Schließen des Autos die Beleuchtung der Fensterheber nicht aus...

  1. #1 rallyeratte, 30.09.2013
    rallyeratte

    rallyeratte Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir ein Audi 89 B4 Cabrio zugelegt. Und nun festgestellt das nach dem Schließen des Autos die Beleuchtung der Fensterheber nicht aus geht. Kann mir jemand sagen ob dies Normal ist? Grüße und Danke vorab.:mellow:
     
  2. #2 fuchs_100, 01.10.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Nein, die sollte schon erlöschen. Sind die original oder ist das was nachgerüstetes?
     
  3. #3 rallyeratte, 03.10.2013
    rallyeratte

    rallyeratte Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Audi 89 B4 Cabrio 1,8 Benziner, die Beleuchtung der Fensterheber ist original. Ich habe aber die Fußraum, Kennzeichen u. Rückfahrbeleuchtung auf LED umgestellt. Die Beleuchtung der Fensterheber ist aber schon vorher nicht erlöscht.
     
  4. #4 fuchs_100, 03.10.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Ich meinte die elektrischen Fensterheber, nicht die Schalterbeleuchtung.
     
  5. #5 rallyeratte, 03.10.2013
    rallyeratte

    rallyeratte Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja ich meine auch die Beleuchtung der Fensterheber. Diese gehen nie aus.
     
  6. #6 fuchs_100, 03.10.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Dann hättest du das erste Fahrzeug, bei dem ein Fensterheber beleuchtet ist. Ich will wissen ob die elektrischen Fensterheber nachgerüstet sind oder original sind. Die Schalter von diesen und deren Beleuchtung ist mir gerade ziehmlich egal.

    Wenn ich Fensterheber schreibe, dann mein ich auch diese und nicht die Schalter der elektrischen Fensterheber oder deren Beleuchtung.
     
  7. #7 rallyeratte, 04.10.2013
    rallyeratte

    rallyeratte Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    logisch sind die Original. Ich kenne kein Cabrio mit Elektrischem - Verdeck das manuelle Fensterheber hat.
     
  8. #8 fuchs_100, 05.10.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Ich hab nachgeschaut und keinen Stromlaufplan hierzu. Ich vermute, dass eine zentrale Verknüpfung bei der Zentralverriegelung liegen könnte. Aber ohne Stromlaufplan bringts nix.
     
Thema: Innenbeleuchtung Audi 89 B4 Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Innenbeleuchtung Audi cabrio B 4

    ,
  2. eBay Innenleuchte Audi Cabrio 443947105C

    ,
  3. audi 80 b4 innenraumbeleuchtung angstgriff

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung Audi 89 B4 Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Innenbeleuchtung blinkt

    Innenbeleuchtung blinkt: hey Leute Ich habe eine a6 4b BJ 2002 Avant und ich habe das Problem das meine Innenraumbeleuchtungen werend der fährt zeitweise blinkt und mit...
  2. Innenbeleuchtung blinkt

    Innenbeleuchtung blinkt: hey Leute Ich habe eine a6 4b BJ 2002 Avant und ich habe das Problem das meine Innenraumbeleuchtungen werend der fährt zeitweise blinkt und mit...