Innenbeleuchtung Audi 89 B4 Cabrio

rallyeratte

Benutzer
Beiträge
7
ich habe mir ein Audi 89 B4 Cabrio zugelegt. Und nun festgestellt das nach dem Schließen des Autos die Beleuchtung der Fensterheber nicht aus geht. Kann mir jemand sagen ob dies Normal ist? Grüße und Danke vorab.:mellow:
 
Nein, die sollte schon erlöschen. Sind die original oder ist das was nachgerüstetes?
 
Audi 89 B4 Cabrio 1,8 Benziner, die Beleuchtung der Fensterheber ist original. Ich habe aber die Fußraum, Kennzeichen u. Rückfahrbeleuchtung auf LED umgestellt. Die Beleuchtung der Fensterheber ist aber schon vorher nicht erlöscht.
 
Dann hättest du das erste Fahrzeug, bei dem ein Fensterheber beleuchtet ist. Ich will wissen ob die elektrischen Fensterheber nachgerüstet sind oder original sind. Die Schalter von diesen und deren Beleuchtung ist mir gerade ziehmlich egal.

Wenn ich Fensterheber schreibe, dann mein ich auch diese und nicht die Schalter der elektrischen Fensterheber oder deren Beleuchtung.
 
logisch sind die Original. Ich kenne kein Cabrio mit Elektrischem - Verdeck das manuelle Fensterheber hat.
 
Ich hab nachgeschaut und keinen Stromlaufplan hierzu. Ich vermute, dass eine zentrale Verknüpfung bei der Zentralverriegelung liegen könnte. Aber ohne Stromlaufplan bringts nix.
 

Ähnliche Themen

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen

Audi 80 Cabrio 2.0 16 V

Audi Q5 kann meinen Wohnwagen nicht ziehen

audi 89 cabrio schlüsselproblem

Sucheingaben

audi 80 b4 innenraumbeleuchtung angstgriff

,

eBay Innenleuchte Audi Cabrio 443947105C

,

Innenbeleuchtung Audi cabrio B 4

Zurück
Oben