I-Pod an Audi symphony

joey

Erfahrener Benutzer
Beiträge
29
halloooo erstmaaal,
mal ne frage:
hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht mit nem I-Pod von Apple an Audi Radio Symphony mit Cd-wechslersteuerung mittels einem kabelsystem welches ich bei Conrad elektronik für 149Euro gesehen hab?sagt mir eure meinungen und tipps,ich danke schon im voraus und verbleibe mit vier ringen.....
wink2.gif
)))
tschö mit ö
 
Hallo,
habe mit dem system keine erfahrung, denke du meinst ein ice link system. kannst du genauso gut ein aux in adapter nehmen, falls du kein cd wechsler angeschlossen hast. hast du schon um 5 euro!
 
Nimm am besten das Set von VAG!
Der kost auch nicht viel mehr als der von Conrad

damit kannst du dann den I-Pod vernüftig über das Radio steuern.

Habe schon sehr viele davon nachgerüstet. Ist Kinderleicht und schnell gemacht. ca 10min bei geübter Hand.

einen Aux in Adapter würde ich nur empfehlen, wenn du am I-Pod selber rum stellen willst oder du den vorhandenen CD-Wechsler weiter nutzen möchtest..

LG
Saschi
 
Schaut mal bei Audiotechnik Dietz da giebt es einen der auch die Tags in Display anzeigt!
Grüße ...
 

Sucheingaben

Audi symphony I anschlussplan

,

audi symphony

,

anschlüsse am audi symphonie

,
audi a6 4b symphony aux
, audi system symphony, audi symphony A6, audi symphonie aux, audi a4 radio symphony aux, audi b4 symphony aux in, audi symphony aux, aux in an radio synphonie, i pod an audi symphony, a4 8e aux in, audi a3 8l aux anschluss symphony, audi a4 8e 2002 aux, audi symphony cd-wechsler aux, audi symphony erfahrungen, audi symphonie aux in, Aux Anschluß Audi 8l, i synphony, audi radio symphony erfahrungen, gibt es Aux -Kabel für Audi A6 4 B Radio Synphonie ? ?, audiradio synphony, audi radio symphony us to eu, audi 4b aux in für symphony 1
Zurück
Oben