Hoher verbrauch beim TDI

Diskutiere Hoher verbrauch beim TDI im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute Habe seid kurzen ein Golf 3 Tdi Automatik 90 PS Der verbrauch liegt so bei 7,5-8 l ist dies normal dachte immer so ein Diesel ist...

  1. #1 biker9999, 30.12.2011
    biker9999

    biker9999 Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Habe seid kurzen ein Golf 3 Tdi Automatik 90 PS
    Der verbrauch liegt so bei 7,5-8 l ist dies normal dachte immer so ein Diesel ist günstig.



    LG Frank
     
  2. #2 fuchs_100, 01.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Das kommt auf die Fahrstrecke und das Fahrprofil an. Bei der relativ alten Automatik ist natürlich auch ein Mehrverbrauch gegenüber Schaltgetriebe vorhanden.
     
Thema: Hoher verbrauch beim TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6r tdi hoher verbrauch

    ,
  2. vw passat 3b tdi diesel verbrauch

    ,
  3. vw passat b7 tdi erhöte verbrauch im winter

    ,
  4. audi a4 tdi hoher verbrauch,
  5. passat 1 9tdi 90ps verbrauch zuhoch,
  6. golf 3 tdi 90 hoher verbrauch,
  7. vw passat tdi 3b zu hoher verbrauch,
  8. a4 tdi erhöhter verbrauch,
  9. golf 3 tdi 90ps verbrauch automatik,
  10. audi a4 b7 1.9 tdi hoher verbrauch,
  11. golf 3 tdi hoher verbrauch,
  12. dieselverbrauch passat b7,
  13. passat 3b 1 9 90 PS hoher dieselverbrauch,
  14. golf iii tdi zu hoher verbrauch,
  15. passat 3b diesel verbrauch zu hoch,
  16. dieselverbrauch vw passat 3b,
  17. hoher verbrauch diesel passat b7,
  18. vw passat 3b tdi erhöhter verbrauch,
  19. passat b3 diesel hoher verbrauch,
  20. golf 5 tdi 90 ps verbrauch,
  21. golf 3 tdi viel zu hoher verbrauch warum??,
  22. hoher diesel verbrauch tdi,
  23. passat B7 hoher verbrauch,
  24. golf 3 tdi verbrauch hoch,
  25. erhöhter verbrauch golf 5
Die Seite wird geladen...

Hoher verbrauch beim TDI - Ähnliche Themen

  1. Starkes Ruckeln und hoher Verbrauch Audi A6 b4 c5 2.5tdi 180 ps

    Starkes Ruckeln und hoher Verbrauch Audi A6 b4 c5 2.5tdi 180 ps: Hey Leute bin neu hier habe seit zwei Monaten eine Audi A6 2.5TDI mit 180 PS seit zwei Tagen Ist ein starkes Ruckeln aufgetaucht im stand schon...
  2. qualmt und zu hoher verbrauch

    qualmt und zu hoher verbrauch: Hallo vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein , also mein Passat stösst beim zügigen ausfahren der Gänge schwarzen Rauch aus und zwar so...
  3. Hoher Verbrauch beim 51kw diesel

    Hoher Verbrauch beim 51kw diesel: Hallo Leute Dies ist mein erster post und gleich was richtig schweres! Ich besitze einen audi 100 mit einem 2,3 Saugdiesel und gnadenlosen 51kw....