Höhenverstellung Scheinwerfer Golf 3

Diskutiere Höhenverstellung Scheinwerfer Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo. Ich habe (noch nicht so lange) einen Golf 3. Die Scheinwerfer haben getrennte H1-Birnen für Fern- und Ablendlicht und eine...

  1. #1 Darth Maul, 12.06.2003
    Darth Maul

    Darth Maul Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe (noch nicht so lange) einen Golf 3. Die Scheinwerfer haben getrennte H1-Birnen für Fern- und Ablendlicht und eine Leuchtweitenregulierung.

    Mein Problem: Die Scheinwerfer strahlen irgendwie "zu kurz" und mit der Leuchtweitenregulierung kann ich sie nur "noch kürzer" einstellen. Man muss sie doch aber auch manuell am Scheinwerfer verstellen können. Ein Einstellrad habe ich schon gefunden, das dient aber wohl nur zur "rechts-links" Verstellung. Wo verstelle ich die Höhe?

    Bevor ich den ganzen Scheinwerfer ausbaue um die Einstellschraube zu finden frage ich einfach hier mal nach. [​IMG]

    Grüße

    Darth
     
  2. Mike

    Mike Gast

    In der Ecke am Kotflügel. Am Scheinwerfer hast du ne Art Führung, dort mit nem Schlitzschrauberdreher rein ind dann Drehen...

    cu Mike
     
  3. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kannst damit auch zum VW Händler fahren. der Stellt sie dir genau ein und es kostet nix. Jedenfalls mußte ich nichts zahlen und gut kennen tu ich ihn auch nicht, dass es daran liegen könnte.
    MfG
     
  4. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du dein Licht 100% eingestellt haben willst fährste zum deinem Händler wie Björn schon sagte.

    Einfach so per Hand auf gut Glück wird das nichts. Auf jedenfall nicht genau.
     
  5. #5 Darth Maul, 13.06.2003
    Darth Maul

    Darth Maul Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten. Da werde ich wohl am besten nächste Woche mal zum Händler fahren (hab´ ja noch ein kleines Problem -> siehe neues Thema).

    Gruß

    Darth
     
Thema: Höhenverstellung Scheinwerfer Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 scheinwerfer einstellen

    ,
  2. scheinwerfer einstellen golf 3

    ,
  3. golf 3 licht einstellen

    ,
  4. golf 3 scheinwerfer höhe einstellen,
  5. vw golf 3 scheinwerfer einstellen,
  6. Golf 3 Scheinwerfer einstellrad,
  7. scheinwerferhöhenverstellung golf 3,
  8. scheinwerfereinstellung golf 3,
  9. scheinwerfer golf 3 einstellen,
  10. vento scheinwerfer einstellen,
  11. audi a3 scheinwerfer einstellen,
  12. golf 3 scheinwerfer einstellschrauben,
  13. golf 3 leuchtweite einstellen,
  14. golf 3 höhenverstellung scheinwerfer,
  15. Golf 3 Leuchtweitenregulierung einstellen,
  16. golf 3 scheinwerfer höhenverstellung,
  17. golf 3 lwr einstellen,
  18. vw golf 3 licht einstellen,
  19. golf 3 scheinwerfer verstellen,
  20. scheinwerfer einstellen vw golf 3,
  21. scheinwerfer höhenverstellung golf 3,
  22. scheinwerfer einstellschrauben golf 3,
  23. scheinwerfereinstellung audi a3,
  24. golf3 scheinwerfer höhenverstellung,
  25. passat 3b scheinwerfer einstellen
Die Seite wird geladen...

Höhenverstellung Scheinwerfer Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7

    VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit durch umbauten, meinen Scheinwerfer H1 vom 1y 0603 715 umzubauen auf H7? Evtl. durch andere...
  2. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  3. Höhenverstellung Heckklappe, Audi A4,Bj 02

    Höhenverstellung Heckklappe, Audi A4,Bj 02: Hallo, habe einen Audi A4 Avant, Baujahr 08. 2002. In dem Verkaufsprospekt habe ich gelesen, dass man die Heckklappe in der Öffnungshöhe...
  4. Scheinw.-höhenverstellung nachrüsten?

    Scheinw.-höhenverstellung nachrüsten?: Scheinw.-höhenverstellung nachrüsten? Hallo, unser Yachting Variant ist ohne SHV ausgerüstet. Kann man die nachrüsten? Ist das einfach? Was...