Golf 3:Scheinwerferglas defekt - Austausch oder Neu?

Azucar

Neuer Benutzer
Hallo!

mir ist heut was ärgerliches passiert:
habe mir für ein golf 3 cabrio scheinwerfer in golf 4 optik geholt und bei der montage ist mir dann aufgefallen, dass einige sachen kaputt waren, die ich kleben wollte.
hab dann nicht richtig aufgepasst und mir ist kleber in den scheinwerfer links (fahrerseite) gelaufen.
nun hab ich einen Nebel im Glas und einen schwarzen Fleck an der Seite.
sad.gif

nun meine frage:
muß ich mir einen neuen scheinwerfer kaufen oder kann man irgendwie das glas wechseln?
wenn ja ist das einfach oder doch erfahrene bastler-arbeit?
wo krieg ich so´n glas her?ebay gibts nix.

Vielen Dank an alle Bastler und Experten die mir bei meinem Problem helfen!!
greetz

ich an deiner stelle würde mir einen neuen Scheinwerfer kaufen.

Weil es schwierig ist den Scheinwerfer mit dem neuen Glas wieder dicht zu kriegen.

Wenn der undicht geklebt wird, dann hast du da bald ein Schwimmbad drin!

Ähnliche Themen

Diversen VW Teilen.Alles VB.Halle muss Leer!!! Neu & Gebraucht Golf 1-3 usw

Verkaufe Golf 3 VR6 Highline

steinschlag im licht golf 3

Golf 1 Cabrio Sportline Bj. 1991

Golf III Baujahr 94 hat Aussetzer

Sucheingaben

golf 3 scheinwerferglas wechseln

,

golf 3 scheinwerfer glas

,

scheinwerferglas kaputt

,
scheinwerferglas wechseln golf 3
, golf 3 scheinwerfer glas tauschen, golf 3 scheinwerfer glas wechseln, golf 3 scheinwerferglas einkleben, scheinwerferglas audi A8 wechseln, scheinwerferglas wechseln vw golf 3, golf3 scheinwerferglas, scheinwerferglas wechseln golf3, vw bora scheinwerfer glas, golf 3 scheinwerfer wechseln, Vw Bora Scheinwerfer glas wechseln, golf3 scheinwerferglas wechseln, golf 3 cabrio frontscheinwerfer wechseln, audi a6 scheinwerfer glas, gof 3 hauptscheinwerfer glas wechsen, scheinwerfer golf 3 glas austauschen, http://www.pkw-forum.de/16722-golf-3-scheinwerferglas-defekt-austausch-neu.html, scheinwerferglas golf 3 kaputt, bora scheinwerfer gläser, audi a3 scheinwerfer glas wechseln, scheinwerferglas wechseln golf vento glas kaputt, Passat 3B Scheinwerferglas wechseln
Zurück
Oben