Golf 3 TDI: Scheinwerferaus -und Einbau

Diskutiere Golf 3 TDI: Scheinwerferaus -und Einbau im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo allerseits! Habe an meinem Golf 3 TDI ein Loch im linken Scheinwerfer (Steinschlag). Jetzt kommt immer Wasser rein und mir gehen deswegen...

  1. Dirk

    Dirk Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!

    Habe an meinem Golf 3 TDI ein Loch im linken Scheinwerfer (Steinschlag).
    Jetzt kommt immer Wasser rein und mir gehen deswegen laufend die H1-Birnchen kaputt.
    Habe mir nun einen neuen Scheinwerfer bestellt.

    Ist der Einbau eigentlich kompliziert oder geht das recht simpel von statten?
    Muss wohl den Kühlergrill abbauen, bevor ich an die Schrauben komme, oder?
    Was sagen die Profis? Danke für Eure Infos!

    Gruß, Dirk.
     
  2. #2 smartcarsten, 27.08.2004
    smartcarsten

    smartcarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach, stecker hinten am sw abziehen, grill ausclipsen, vier schrauben lösen (8er nuss) fertig
     
  3. #3 aGolffahrer, 27.08.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ja Grill raus......der is geklipst....

    Scheinwerfer mit 4 Schrauben am Schloßträger gehalten...

    Scheinwerfer einstellen lassen nach dem Umbau nicht vergessen
     
Thema: Golf 3 TDI: Scheinwerferaus -und Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer einstellen golf 3 welche schraube

    ,
  2. einbau scheinwerfer golf tdi

    ,
  3. golf 3 wasser im scheinwerfer

    ,
  4. einbau scheinwerfer golf 3,
  5. golf 3t tdi scheinwerfer höheneinstellung defekt,
  6. einbau von neuen scheinwerfern golf 3
Die Seite wird geladen...

Golf 3 TDI: Scheinwerferaus -und Einbau - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...