Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. herrausfinden welches Lenkgetriebe ich brauche

Diskutiere Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. herrausfinden welches Lenkgetriebe ich brauche im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. her rausfinden, welches Lenkgetriebe ich brauche Hatte heute Termin zur Spureinstellen, da wurde...

1. #1 gsi02@web.de, 17.09.2016
    gsi02@web.de

gsi02@web.de Neuer Benutzer

Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. her rausfinden, welches Lenkgetriebe ich brauche
    Hatte heute Termin zur Spureinstellen, da wurde festgestellt das, das Lenkgetriebe ausgeschlagen ist.
    Leider ist keine Plakette dran.
    Kann jemand helfen?

Gruss chris

2. Amazon

Anzeige

3. Hujdur

Hujdur Erfahrener Benutzer

Schau mal auf Google nach.

Thema:

Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. herrausfinden welches Lenkgetriebe ich brauche

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. herrausfinden welches Lenkgetriebe ich brauche - Ähnliche Themen

1. Hilfe!

Hilfe!: Hallo hab einen 2.0 TDI 143 ps bj 2009 Und es geht garnichts mehr bzw. das Radio Standlicht etc. lässt sich noch einschalten Aber keine Reaktion...
  2. Bitte um Hilfe zur Funktion der "Thermo Top Evo"

Bitte um Hilfe zur Funktion der "Thermo Top Evo": Hallo zusammen! Im neuen Renault Captur meiner Frau befindet sich eine (wohl nachträglich installierte) Webasto-Standheizung "Thermo Top Evo". Um...
  3. Hilfe, wie stoppt man Zähneknirschen?

Hilfe, wie stoppt man Zähneknirschen?: Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit wache ich morgens immer mit einem angespannten Unterkiefer auf. Es tut dann immer echt weh. Als ich mal...
  4. Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar

Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar: Hallo habe meinen Golf 4 jetzt fertig nach ca 1 Jahr rumbasteln . Habe alles mögliche an dem Auto repariert und jetzt ist ausgerechnet 1 Hülse...
  5. HILFE Getriebeprobleme!

HILFE Getriebeprobleme!: Hallo! Ich hoffe, dass ich hier einen kompetenten Schrauber finde, der mir einen goldenen Rat geben kann. Ich habe folgendes Problem: Mein A4,...