[Hilfe]Navi/MP3 Player an Audi Symphony anschließen

Diskutiere [Hilfe]Navi/MP3 Player an Audi Symphony anschließen im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; [Hilfe]Navi/MP3 Player an Audi Symphony anschließen Hallo Forum-Kollegen, wie wahrscheinlich dutzend Leute vor mir hat es mich nun auch...

  1. #1 MagnusHo, 29.06.2005
    MagnusHo

    MagnusHo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    [Hilfe]Navi/MP3 Player an Audi Symphony anschließen

    Hallo Forum-Kollegen,

    wie wahrscheinlich dutzend Leute vor mir hat es mich nun auch getroffen. Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich nun oute [​IMG] , ich habe am Montag mir das Navigationsgerät PNA200S gekauft.

    Ich bin mit allen Funktionen zufrieden.

    Da die Navi-Ansage manchmal etwas leise ist (gerade wenn die Lüftung auf vollen Touren läuft) und ich den MP3 Player nutzen möchte bin ich sehr schnell auf die Möglichkeit gestossen ein zusätzliches Gerät am Wechler Eingang anzuschließen. Da ich keinen Wechler habe gefällt mir diese Lösung gut.

    Jetzt fangen aber die Problem erst richtig an.

    Nach der Suche hier und mit google.de habe ich rausgefunden, daß man den Player NICHT ohne weiteres an den Wechler-Ausgang anschließen kann. Man muß einen Audi Wechsler simulieren [​IMG]

    Dabei habe ich diesen Thread gefunden ---> KLICK MICH

    Leider steht dort nicht wie man an den Simulator kommt?!?

    Also wieder gegoogelt und schnell auf die Firma Diezt aufmerksam geworden die Fertige Adapterkable für 99 Euro [​IMG] anbietet.

    Da dort das Symphony nicht erwähnt wurde habe ich freundich angefragt und eine Absage bekommen. Das Symphony wird nicht unterstüzt!

    Was nun?

    Wer kann mir bitte weiterhelfen? Ich möchte wie gesagt mein "Navi/MP3" Player mit 3.5mm Klinkenausgang irgendwie an mein Radio anschließen.

    Genial wäre es wenn ich den Wechslereingang dafür nutzen könnte (CDC). Wer hat evtl. eine solche Lösung im Betrieb?

    Gruß
    Magnus
     
  2. #2 MagnusHo, 06.07.2005
    MagnusHo

    MagnusHo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Falls noch jemand einen MP3 Player oder andere Quelle an ein Audi Radio anschließen möchte kann ich folgenden Adapter empfehlen

    AUX-IN für AUDI Radio

    Finde den Preis zwar sehr hoch, aber der Adapter funktioniert und die Klangqualität ist gut. Ich verwende den Adapter mit dem Radio Symphony.

    Gruß
     
  3. kuni1

    kuni1 Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Da brauchst Du mich einfach nur anmailen
    Kontakt
     
Thema: [Hilfe]Navi/MP3 Player an Audi Symphony anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi symphony mp3

    ,
  2. audi a8 d3 mp3

    ,
  3. Audi Symphony Anschlussplan

    ,
  4. audi symphony anschlüsse,
  5. audi symphony,
  6. mp3 player in audi a1 anschießen,
  7. audi radio Symphony mp3,
  8. audi symphony mp3 player anschließen,
  9. Schaltplan Radio Symphonie,
  10. mp3 player an audi autoradio anschließen,
  11. audi a6 4b symphony mp3,
  12. autoradio symphony mp3,
  13. mp3 player an audi a3 anschlissen,
  14. audi symphony anschluss,
  15. audi radio symphony a6 4b mp3,
  16. anschlüsse audi symphonie,
  17. audi a6 symphony radio mp3,
  18. audi a3 symphony navi anschliessen,
  19. audi symphony 1 anschlüsse,
  20. mp3 player an audi concert anschließen,
  21. audi symphony schaltplan,
  22. mp3 player an autoradio audi,
  23. navi audi tt 8n wieder anschließen,
  24. audi a4 b5 Radio Symphony Anschluss,
  25. audi radio symphony schaltplan
Die Seite wird geladen...

[Hilfe]Navi/MP3 Player an Audi Symphony anschließen - Ähnliche Themen

  1. bns 3 hilfe

    bns 3 hilfe: hallo, mein etwas ätere navi , navigation 3, 4bo 919 887 b, macht mir seit einer woche gr.probleme !! die eingabe von orten und straßen ist nur...
  2. welche navi cd bei a6 kleines navi? bitte um hilfe

    welche navi cd bei a6 kleines navi? bitte um hilfe: hi zusammen bin neu hier im forum und es ist echt erste sahne. wollte nun auch sofort mal ne frage loswerden also habe einen a6 bj.98 mit kleinem...
  3. Hilfe fur Navi Plus

    Hilfe fur Navi Plus: Ich habe a6 2.5 tdi 06.2001 Bj Mit navi + DX version aber leider habe ich kein TV TUNER deshalb habe ich ein Multi Media Interface gekauft (...
  4. Probleme mit Navi Audi A6 Hilfe!

    Probleme mit Navi Audi A6 Hilfe!: Hallo zusammen habe einen Audi A6 (4B) Bj 98 mit Navi (Anzeige im Kombiinstrument) und habe folgendes Problem . Seit ein paar Tagen funktioniert...
  5. Navi alternative Bitte um HILFE

    Navi alternative Bitte um HILFE: Hallo zusammen, ich habe da ein kleines problem und würde mich über jede kleine hilfe freuen. Ich will bei mir im Auto (Audi A6 Limo 2,5 TDI...