Anschluss von mobilem Mp3 Player am Navi Plus

Diskutiere Anschluss von mobilem Mp3 Player am Navi Plus im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Ersteinmal servus zusammen, schön so ein tolles Forum gefunden zu haben. Ich hab das Forum bereits durchstöbert, jedoch keine genaue Antwort auf...

  1. topoel

    topoel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ersteinmal servus zusammen,

    schön so ein tolles Forum gefunden zu haben.

    Ich hab das Forum bereits durchstöbert, jedoch keine genaue Antwort auf meine Frage gefunden, daher hier nochmal mein Problemchen.

    Ich habe einen Audi S3 Baujahr 2002 mit dem Navigationssystem Plus samt Bose Soundsystem und Audi Wechsler im Kofferraum.

    Seit kurzem besitze ich einen genialen Mp3 Player (Creative Zen Touch 20 GB) und würde diesen nun gerne an mein Autoradio angeschlossen bekommen.

    Momentan nutze ich einen FM Transmitter und speise mich so über das Radio ein, allerdings ist die Soundqualität nicht so besonders und es gibt ab und an Überlagerungen.

    Am liebsten wäre mir natürlich einfach ein Chinch Eingang, entweder direkt am Navi oder irgendwie vom Kofferraum aus.

    Den Wechsler bräuchte ich dann eigentlich nicht mehr, könnte ich dann vielleicht dessen Audioeingang benutzen? (Oder gibt es da Probleme, da das Navi keine Musikquelle mehr erkennt?)

    Wäre toll, wenn irgendjemand einen Tip parat hat.

    Ach so, das ich den Mp3 Player nicht über das Navi steuern kann ist schon klar, brauche ich auch gar nicht, ich will nur den Sound. Mit dem Ipod gibt es da ja Möglichkeiten, aber das Ding find ich besch..... . Auch die Phatbox kommt für mich nicht in Frage, viel zu überteuert und uralte Technik.

    Danke im Voraus und Grüße aus Regensburg,

    Topoel

    P.S.: Und schonmal schöööne Ostern!
     
  2. #2 mrniceguy, 28.03.2005
    mrniceguy

    mrniceguy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei Dietz nach, die haben für OEM-Navisysteme Video und Audio-Line in Adapter im Angebot. Dait kannst du vielleicht deinen MP3PLayer direkt an das Navi anschließen.
     
Thema: Anschluss von mobilem Mp3 Player am Navi Plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi plus bose ipod

    ,
  2. Navi plus mp3

    ,
  3. mp3 player an navi plus anschließen

    ,
  4. navigation plus anschlüsse,
  5. passat 2001navigation forum ,
  6. audi a6 anschluss mp3 player,
  7. a4 navi plus anschlüsse ansicht,
  8. mp3 player an audi 4b navi plus anschliessen,
  9. anschluß mp3 player audi a6,
  10. audi a6 4b navi plus im kofferraum,
  11. audi a6 2001 navigation plus mp3,
  12. audi navi bose mp3 player,
  13. kann man beim audi a6 navi plus als mp3 nutzen,
  14. a6 navi plus tv anschluß für ipod nutzen,
  15. mp3 player anschliessen passat 3c,
  16. audi a6 mp3 player an wechsler anschluss im kofferraum,
  17. audi 16 2002 navigationssystem plus mp3,
  18. audi 4b navigation plus mp3?,
  19. audi a4 bj 2002 navi plus mp3 player,
  20. kann ich am navi plus von audi a6 4b ein mp3 player anschließen,
  21. a6 2002 naviplus mp3,
  22. audi a6 navigation ist mp3 anschluß,
  23. mp3 player an navi plus Anschliessen ,
  24. a6 2002 navi Plus bose ipod,
  25. mp3 player in einem audi a6 mit navigation plus zum anschließen
Die Seite wird geladen...

Anschluss von mobilem Mp3 Player am Navi Plus - Ähnliche Themen

  1. USB Anschlüsse keine Funktion mehr

    USB Anschlüsse keine Funktion mehr: Audi A3 8V bj 2016 , Original Navi AppelCarPlay USB Anschlüsse keine Funktion mehr beide Anschlüsse gehen nicht mehr Zigaretten Funktioniert Hat...
  2. Radio Anschluss Adapter

    Radio Anschluss Adapter: 1 Bild welcher Adapter für normales Radio
  3. Anschluss Klemme 15 Zündplus im Motorraum

    Anschluss Klemme 15 Zündplus im Motorraum: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich am elegantesten Zündplus (Klemme 15) im Motorraum bekomme oder wie ich ein Kabel in den...
  4. Anschluss einier 2.. kammera???.

    Anschluss einier 2.. kammera???.: Hallo ich habe einen neuen tiguan 2013 mit navi-radio rns 315 mit rückfahrkammera ohne parkpilot. ich möchte mir noch eine kammera für vorne...