HILFE! - Eingabe Radiocode?

Diskutiere HILFE! - Eingabe Radiocode? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Fangemeinde Ich habe mir kurzfristig eine Bedienungsanleitung besorgt. Da steht drin, ich soll das Radio einschalten. Im Display erscheint...

  1. j3p

    j3p Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fangemeinde

    Ich habe mir kurzfristig eine Bedienungsanleitung besorgt. Da steht drin, ich soll das Radio einschalten. Im Display erscheint "SAFE". Die Tasten TP und RDS gleichzeitig drücken bis "1000" im Display erscheint und dann den Code einzugeben.

    Die Tasten kann ich drücken bis ich grün werde, im Display erscheint nichts anderes als "SAFE", konstant leichtend und nicht blinkend.

    Was läuft hier falsch - Bitte um HILFE [​IMG]
     
  2. j3p

    j3p Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    .. auch jetzt, nachdem das Gerät laut Anleitung über eine Stunde eingeschaltet war, einen neuen Versuch unternommen.

    Wieder kein Erfolg gehabt - liegt hier eindeutig einen Defekt vor??
     
  3. #3 VW Schrauber, 27.02.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mal mit TA und TP
     
  4. j3p

    j3p Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Wäre schön wenn die Taste TA vorhanden wäre ..
     
  5. j3p

    j3p Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Versuche dies - versuche das - usw. usw.
    Was schreibst du morgen, versuche mal SEEK + PROG??

    Wie bereits geschrieben, die Taste TA ist erst gar nicht vorhanden.

    Wolltest du nur wichtig tun oder was - du Amateur [​IMG]
    Konnte ich mir denken, wer so eine alte Rappelkiste fährt wie du, kann sich erst gar kein Radio in dieser Preisklasse leisten, geschweige Ahnung davon haben - ich hätte es wissen müssen - und bestätigt immer wieder meinen richtigen Riecher.

    Aber laßt nur, ich hab inzwischen die Lösung gefunden und brauche deine "Ratschläge", die weder Hand noch Fuss haben, auf keinen Fall.

    Du hast wohl als Kind zuviel am Waschpulver geschnüffelt ....

    Alle Anderen - Herzlichen Dank fürs lesen und NICHT antworten! Ich dachte ich wäre hier in ein Forum gelandet wo man sich gegenseitig hilft oder habe ich da etwas misverstanden.

    Als ich noch Volvo gefahren bin, habe ich bessere Erfahrungen gemacht. Wenigstens halten die zusammen. Mein nächstes Auto wird sicherlich wieder einen Volvo - ich mag den S 60 wohl ganz gerne. Mal sehen was der Händler mir für meine "Wurst" gibt ....

    Herzlichst, J3P
     
  6. #6 Schraubi-Schlumpf, 28.02.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    J3P .... auf leute wie Dich verzichten wir hier gerne ...

    ich denke auch in anderen foren dauert es manchmal, bis eine antwort gegeben wird.

    was willst du überhaupt von uns, wenn du eh alles weisst??

    also... und tschüss ...





    [meine meinung repräsentiert nicht unbedingt die des forums]
     
  7. @alex@

    @alex@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Versuche dies - versuche das - usw. usw.
    Was schreibst du morgen, versuche mal SEEK + PROG??

    Wie bereits geschrieben, die Taste TA ist erst gar nicht vorhanden.

    Wolltest du nur wichtig tun oder was - du Amateur [​IMG]
    Konnte ich mir denken, wer so eine alte Rappelkiste fährt wie du, kann sich erst gar kein Radio in dieser Preisklasse leisten, geschweige Ahnung davon haben - ich hätte es wissen müssen - und bestätigt immer wieder meinen richtigen Riecher.

    Aber laßt nur, ich hab inzwischen die Lösung gefunden und brauche deine "Ratschläge", die weder Hand noch Fuss haben, auf keinen Fall.

    Du hast wohl als Kind zuviel am Waschpulver geschnüffelt ....

    Alle Anderen - Herzlichen Dank fürs lesen und NICHT antworten! Ich dachte ich wäre hier in ein Forum gelandet wo man sich gegenseitig hilft oder habe ich da etwas misverstanden.

    Als ich noch Volvo gefahren bin, habe ich bessere Erfahrungen gemacht. Wenigstens halten die zusammen. Mein nächstes Auto wird sicherlich wieder einen Volvo - ich mag den S 60 wohl ganz gerne. Mal sehen was der Händler mir für meine "Wurst" gibt ....

    Herzlichst, J3P

    [/b][/quote]


    Was bist du denn für ein Ars.. Du glaubst doch nicht das wir alles hin schmeissen und nur nach den antworten für dich suchen. Ich wür mal sagen: DANN VERP... DICH DOCH.
     
  8. #8 VW Schrauber, 28.02.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    @J3P

    Jaja gerade erst aus Mamas Ei geschlüpft, 15Jahre nackig um Tannebaum gelaufen und will hier einen lauten machen.

    Ich arbeite halt und sitzt nicht den ganzen Tag vor meinen PC, so wie du vielleicht.

    Und zu meiner Rappelkiste. DIE KANN ich wenigstens mein eigen nennen, was du wahrscheinlich in 20Jahren noch nicht mal kannst.

    Also schließ ich mich meinen Vorrednern an und sage: Verpi** dich du Wi***er.

    P.S. Geh ruhig zu Volvo. Auf solche Leute wie dich können wir als VW-Audi-Fahrer und die Hersteller pfeifen.

    Vielen Dank für deine kurze Mitgliedschaft in diesem Forum!!!
     
  9. #9 pro-styles.de, 28.02.2005
    pro-styles.de

    pro-styles.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hier herscht ja mal wieder ein rauher Ton Kinders Kindes!!!!

    Hier mal trotzdem ein nette Link zur Thematik
    Codeeingabe

    Gruß
     
  10. #10 Jason Voorhees, 28.02.2005
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub er wird nicht mehr antworten. [​IMG]
    Ich hab ihn mal für 7 Tage komplett gesperrt. [​IMG]
    So ein armes kleines Würstchen...

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  11. #11 VW Schrauber, 28.02.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe aber nich angefangen er wars [​IMG]

    Nee mal im ernst @ pro-styles es ist gewiss nicht unsere Absicht so einen rauhen Ton an den Tag zu legen. Doch leider kommt so eine Stimmung mal durch einen Unruhestifter zustande. Im Normalfall würde ich sagen das wir hier eigentlich eine eingeschworene Gemeinde sind und uns naja fast als richtige Freunde bezeichnen können. Das ist meine Meinung. Also leute ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend. [​IMG]
     
  12. @alex@

    @alex@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Das ist echt das letzte. Mann versucht ihm, egal wie, zu helfen und er spukt hier solche Töne. Sorry für meinen Beitrag vo hin aber da kamm mir echt die Kotze hoch.

    Euch auch noch schönen Abend.
     
  13. #13 pro-styles.de, 28.02.2005
    pro-styles.de

    pro-styles.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin natürlich voll und ganz eurer Meinung....
    Fand meinen Link trotz alledem nennenswert da ich heut ebenfalls vor den Problem stand mit meinem Gamma. Und er war nicht unbedingt für die Radautüte bestimmt. [​IMG]

    In diesem Sinne LG
     
  14. #14 Unregistriert, 11.07.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    HILFE! - Eingabe Radiocode?

    Versuche dies - versuche das - usw. usw.
    Was schreibst du morgen, versuche mal SEEK + PROG??

    Wie bereits geschrieben, die Taste TA ist erst gar nicht vorhanden.

    Wolltest du nur wichtig tun oder was - du Amateur [​IMG]
    Konnte ich mir denken, wer so eine alte Rappelkiste fährt wie du, kann sich erst gar kein Radio in dieser Preisklasse leisten, geschweige Ahnung davon haben - ich hätte es wissen müssen - und bestätigt immer wieder meinen richtigen Riecher.

    Aber laßt nur, ich hab inzwischen die Lösung gefunden und brauche deine "Ratschläge", die weder Hand noch Fuss haben, auf keinen Fall.

    Du hast wohl als Kind zuviel am Waschpulver geschnüffelt ....

    Alle Anderen - Herzlichen Dank fürs lesen und NICHT antworten! Ich dachte ich wäre hier in ein Forum gelandet wo man sich gegenseitig hilft oder habe ich da etwas misverstanden.

    Als ich noch Volvo gefahren bin, habe ich bessere Erfahrungen gemacht. Wenigstens halten die zusammen. Mein nächstes Auto wird sicherlich wieder einen Volvo - ich mag den S 60 wohl ganz gerne. Mal sehen was der Händler mir für meine "Wurst" gibt ....

    Herzlichst, J3P[/QUOTE]
     
  15. #15 Unregistriert, 11.07.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    HILFE! - Eingabe Radiocode?

    hi ich habe mir einen a8 bj8.99 gekauft, der vorbesitzer hatte ein anderes radio verbaut weil er vom orginalen den code vergessen hatte.

    hier mein problem:
    ich hab das orginale mitbekommen, ordnungsgemäss angeschlossen aber es geht nichtmal an? sicherungen sind alle ok????

    HILFE:-((( was tun? jemand ahnung?
     
Thema: HILFE! - Eingabe Radiocode?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 radio code eingeben

    ,
  2. Audi a8 radio code eingeben

    ,
  3. audi a3 radio code eingabe

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/12109-hilfe-eingabe-radiocode.html,
  5. passat 35i radio code eingeben,
  6. audi a3 2002 radio code eingeben,
  7. radiocode eingeben Mazda 3 baujahr 2003,
  8. audi a8 d2 radio code eingeben,
  9. radio code passat 3c,
  10. audi a3 radio code,
  11. vw passat b6 radio code eingeben,
  12. wo befindet sich beim passat b6 der radiocode,
  13. Radiocode Audi A3,
  14. audi a3 radiocode eingeben,
  15. audi b4 radiocode,
  16. vw beta radio kein safe,
  17. Passat 35i radiocode beta,
  18. vw passat 3bg navi radio gesperrt,
  19. mein auto vw passat radio zeigt safe was soll ich machen,
  20. Audi 80 beta radio code eingeben,
  21. vw passat 3c radio code eingeben,
  22. audi a8 4d radiocode eingabe,
  23. radiocode audi s8 d2 1998,
  24. audi a4 b6 8e Radio code Eingabe deaktivieren,
  25. Radiocode eingeben Audi Concert
Die Seite wird geladen...

HILFE! - Eingabe Radiocode? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  5. Hilfe!beta radio Code Eingabe?? Bedienungsanleitung

    Hilfe!beta radio Code Eingabe?? Bedienungsanleitung: Hallo, ich habe ein Problem mit dem beta radio bei meinem gebraucht gekauften Passat BJ 95. Nachdem die Batterie ausgewechselt wurde, erscheint...