Am Abgrund der Dummheit - Radio gesperrt

Diskutiere Am Abgrund der Dummheit - Radio gesperrt im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo Leute, mich plagt zur Zeit folgendes Problem: nach einem Batteriewechsel wollte ich den Radio nach dem "SAFE-Zustand" wieder in Betrieb...

  1. #1 tobsi_a3, 05.10.2006
    tobsi_a3

    tobsi_a3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mich plagt zur Zeit folgendes Problem:

    nach einem Batteriewechsel wollte ich den Radio nach dem "SAFE-Zustand" wieder in Betrieb nehmen, war mir mit der Nummer auch ziemlich sicher... Alles schön nach dem Motto '3 Versuche wirst Du schon haben' - jedoch weit gefehlt, ich habe den falschen Code eingegeben [​IMG] - nach zwei Versuchen war Schluss.

    Lt. Handbuch hat man nach ca. einer Stunde wieder die Möglichkeit den Code einzugeben. Da ich zur Zeit jedoch nur Kurzstrecken fahre kommt es leider nicht zu einer Stunde Betrieb.

    Deshalb nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit bei einem - nach zweimaliger falscher Eingabe - gesperrtem Radio nochmal den Code einzugeben - ohne eine Stunde zu warten?

    Habe übrigens den Radio 'Symphony' im 8L-A3.

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!
     
  2. #2 aGolffahrer, 06.10.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ja...

    beim Freundlichen Audipartner kann das Radio auch entsperrt werden
     
  3. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Wo steht denn das man eine stunde fahren muss?
    man braucht das gerät nur eine stunde an lassen.
     
  4. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen
    beim Freundlichen dauert das auch ne Stunde... Wagen in die Halle, Radio an und Schlüssel stecken lassen, sonnst gehts nach ner halben stunde wieder aus.........und dann wenns wieder frei ist den Code eingeben...


    cu Tommes
     
Thema: Am Abgrund der Dummheit - Radio gesperrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi radio gesperrt

    ,
  2. audi a6 radio entsperren

    ,
  3. audi a3 radio entsperren

    ,
  4. audi a3 radio gesperrt,
  5. audi concert entsperren,
  6. vw passat radio gesperrt,
  7. audi radio entsperren,
  8. audi chorus entsperren,
  9. radio entsperren audi a6,
  10. audi a4 radio entsperren,
  11. audi radio concert entsperren,
  12. audi concert radio gesperrt,
  13. audi radio safe entsperren,
  14. audi a3 radio safe,
  15. audi radio chorus safe,
  16. audi a6 radio gesperrt,
  17. audi a8 radio symphony gesperrt ,
  18. audi chorus gesperrt,
  19. radio entsperren audi a4,
  20. radio gesperrt audi,
  21. audi a3 autoradio entsperren,
  22. audi a3 8l radio entsperren,
  23. audi concert code gesperrt,
  24. Autoradio Alpha entsperren,
  25. audi autoradio entsperren
Die Seite wird geladen...

Am Abgrund der Dummheit - Radio gesperrt - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  3. Motorteleskopantenne an Beta Radio

    Motorteleskopantenne an Beta Radio: Hallo, bei meinem Jetta (ist ja quasi ein Golf deswegen hier die frage) ist die Teleskopantenne kaputt und nun wollte ich diese gegen eine...
  4. Android Radio

    Android Radio: Guten Tag, Hat jemand Erfahrung mit Android Display nachgerüstet beim Audi a4 B8. Ich bekomm kein Ton von den Apps wie Spotify usw auch nicht wenn...
  5. Radio Wechsel

    Radio Wechsel: Guten Tag, ich habe einen Tiguan 5N mit dem RNS315, das Radio hat eine Rückfahrkamera aber kein Bluetooth oder Apple CarPlay. Also würde ich gern...