Hilfe!beta radio Code Eingabe?? Bedienungsanleitung

Diskutiere Hilfe!beta radio Code Eingabe?? Bedienungsanleitung im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe ein Problem mit dem beta radio bei meinem gebraucht gekauften Passat BJ 95. Nachdem die Batterie ausgewechselt wurde, erscheint...

  1. #1 Branka67, 06.03.2003
    Branka67

    Branka67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem beta radio bei meinem gebraucht gekauften Passat BJ 95.
    Nachdem die Batterie ausgewechselt wurde, erscheint "SAFE" in der Anzeige, den Code hat mir der Vorbesitzer gegeben, aber ich habe keine Bedienungsanleitung für das Radio und weiß nicht wie ich wieder an meine Lalala komme [​IMG]
    Wenn jemand eine Bedienungsanleitung hat, wäre ich auch super happy, dann kann ich wenigstens Sender einspeichern. Dankbar bin ich auch für einen Tip wo ich so eine Anleitung herbekäme.
    Danke für Eure Hilfe,
    Branka:-)
     
  2. #2 bora0815, 06.03.2003
    bora0815

    bora0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eine Bedienungsanleitung kannst du bei VW kostenlos erhalten (Suchfunktion des Forums nutzen!! Thema wurde schon mal behandelt! [​IMG] ). Es gibt da eine 0800er-Nummer.

    Zum Speichern deer Sender musst du eigentlich nur die entsprechende Stationstaste drücken bis ein beep ertönt (Sender ist dann kurz weg) und schon ist der gewünschte Sender am entsprechenden Speicherplatz gespeichet.

    Eigentlich ist das Radio auch ohne Anleitung leicht bedienbar - einfach try and error - wie beim Computer [​IMG]

    Gruß
    Frank
     
  3. #3 ZYLORIC, 06.03.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Hallo branka67,

    ist das Dein beta (?):

    [​IMG]

    Mit den Stationstasten (1-4) verstellst Du jede Stelle des 4-stelligen Codes um einen Wert nach oben. Wenn der korrekte Code eingestelt ist, musst Du nur noch eine der beiden Suchlaufwippen (links) einige Sekunden drücken (musst Du ausprobieren, welche).
     
Thema: Hilfe!beta radio Code Eingabe?? Bedienungsanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio beta code eingeben

    ,
  2. vw beta radio code eingeben

    ,
  3. vw beta code eingeben

    ,
  4. codeingabe beta-radio,
  5. audi beta radio bedienungsanleitung,
  6. kostenloses download bedienungsanleitung vw polo radio beta baujahr 1997,
  7. vw passat radio code eingeben,
  8. vw passat radio beta code eingeben,
  9. vw radio beta code eingeben,
  10. autoradio beta code eingeben,
  11. radio beta bedienungsanleitung,
  12. radio beta code verloren,
  13. http://www.pkw-forum.de/21637-hilfe-beta-radio-code-eingabe-bedienungsanleitung.html,
  14. audi beta code,
  15. golf beta radio code,
  16. code eingeben vw radio alpha,
  17. VW Lupo auoradio BEta Cod eingeben,
  18. vw autoradio beta code eingeben,
  19. audi beta radio code eingeben,
  20. audi beta bedienungsanleitung,
  21. bedienungsanleitung radio beta,
  22. passat 1997 radio code eingeben,
  23. codeeingabe beta,
  24. golf 3 beta radio code eingeben bj 97,
  25. vw beta radio bedienungsanleitung pdf
Die Seite wird geladen...

Hilfe!beta radio Code Eingabe?? Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Beta radio läuft nicht in meinem polo, Hilfe bitte...

    Beta radio läuft nicht in meinem polo, Hilfe bitte...: Beta radio läuft nicht in meinem polo, Hilfe bitte... Hallo, habe mir bei ebay günstig ein VW radio beta 5 ersteigert für meinen winterwagen polo...
  4. Hilfe! Beta Radio nach ausbauen defekt?

    Hilfe! Beta Radio nach ausbauen defekt?: Hallo! Habe mein Original-VW-Beta-Radio aus meinem Lupo (11/2001)ausgebaut (und ein JVC Radio mit Antennenadapter eingebaut). Das Beta...
  5. Hilfe beim Wechsler Einbau mit BETA

    Hilfe beim Wechsler Einbau mit BETA: Hallo! Ich möchte gerne mein original Beta V mit einem CD Wechsler aufrüsten. Muß ich wirklich den original VW Wechsler nehmen oder gibt es noch...