herrstellerschlüssel und typschlüssel

Diskutiere herrstellerschlüssel und typschlüssel im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; hi, werden wnn ich einen motorumbau mache die beiden schlüssel auch verändert oder fahre ich wenn ich meinen 1.3er g2 auf einen 1.8er gti umbaue...

  1. #1 neuhouse23, 08.07.2004
    neuhouse23

    neuhouse23 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    werden wnn ich einen motorumbau mache die beiden schlüssel auch verändert oder fahre ich wenn ich meinen 1.3er g2 auf einen 1.8er gti umbaue auf der versicherungsebene meinen alten 1.3er???

    mfg ulf
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    das ist von versicherung zu versicherung unterschiedllich, bittte direkt dort anfragen. bei der VHV versicherung, da bleib deine ursprügliche Typenklasse bestehen, aber bitte noch mal nachfragen!
     
Thema: herrstellerschlüssel und typschlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 typschlüssel

    ,
  2. audi typenschlüssel

    ,
  3. vw typenschlüssel

    ,
  4. volkswagen typenschlüssel,
  5. typenschlüssel audi,
  6. typschlüssel audi a4,
  7. typenschlüssel audi a4,
  8. typschlüssel audi a1,
  9. audi a4 typschlüssel,
  10. Typschlüssel vw,
  11. typschlüssel passat cc,
  12. typenschlüssel vw,
  13. typschlüsselnummer passat,
  14. typenschlüssel vw polo,
  15. audi a3 typschlüssel,
  16. vw polo typschlüssel,
  17. golf 3 typschlüssel,
  18. vw typschlüssel,
  19. polo typschlüssel,
  20. VW passat Typschlüssel,
  21. Typschlüssel audi a3,
  22. passat cc typschlüssel,
  23. typenschlüssel audi a1,
  24. volkswagen typschlüssel,
  25. typenschlüssel volkswagen