Heckablage Audi 80/bj87

Diskutiere Heckablage Audi 80/bj87 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute, brauche dringend Hilfe. Ich möchte in meinen Audi eine Holzplatte für die Soundanlage einbauen, und weiß leider nicht wie. Kann...

1. #1 pombaer, 26.01.2003
    pombaer

pombaer Gast

Hallo Leute,
    brauche dringend Hilfe. Ich möchte in meinen Audi eine Holzplatte für die Soundanlage einbauen, und weiß leider nicht wie.

Kann jemand mir helfen??? Oder hat jemand schon erfahrungen damit sammeln können.

meik-graeber@web.de

2. Anzeige

Anzeige

3. #2 AUDIenz, 19.05.2003
    AUDIenz

AUDIenz Erfahrener Benutzer

was genau möchtest du denn wissen ?

hab in meinem B3 ne Holzplatte eingebaut ! Bei bedarf kann ich dir gern ein paar fotos machen ! :tv:

4. MadMax

MadMax Benutzer

hallöchen allso wen es noch das alte kastell das ekige ist wie meiner 85 bj und kein quattro dan ist es kein broblemm nur fiel arbeit beim quattro hast nemlich den scheis dank im koferaum also da wierds gnab mit dem plats lool aber wo ein wille da auch ein weg lool

Thema: Heckablage Audi 80/bj87
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau einer soundanlage audi 80

,
  2. heckablage audi

,
  3. heckablage audi coupe

,
  4. audi bj 87,
  5. meik Gräber,
  6. maße audi 80 hutablage,
  7. f
Die Seite wird geladen...

Heckablage Audi 80/bj87 - Ähnliche Themen

1. Heckablage Audi 80 B3

Heckablage Audi 80 B3: Hey Leute... ich hab da ein kleines Problem. Ihr wisst sicher was das für ein Geficke ist in der Heckablage Boxen anzubringen. Daher meine Frage....
  2. Heckablage Audi 80 Boxeneinbaumaße

Heckablage Audi 80 Boxeneinbaumaße: Guden ! Habe zwar schon gelesen, aber noch nix über die Maße vom Audi... War vorher eiserner Golfer. Hier ein paar Schnelleinbauanleitungen: Hab...
  3. Heckablage Audi 80

Heckablage Audi 80: Hallo ! Ich hab mir nen Audi 80 B3 Diesel gekauft . Da würde ich mir gerne ein paar Lautsprecher in die Heckablage setzten aber ich weiß nicht wie...