grössere Lima für Golf IV

Diskutiere grössere Lima für Golf IV im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Ich will in meinen kleinen jetzt ne schöne Musikanlage reinsetzen. da gehören 2 Verstärker dazu. Nun bin ich mir nich sicher ob meine Lima das...

  1. #1 sommerfelder, 12.12.2003
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ich will in meinen kleinen jetzt ne schöne Musikanlage reinsetzen. da gehören 2 Verstärker dazu. Nun bin ich mir nich sicher ob meine Lima das schafft. Kann ich denn in meinen (1.6 105PS) die LIMA von dem 1,8 reinbauen??? geht das so einfach..oder muss ich da was beachten??? da brauch ich doch bestimmt auch ne stärkere Batterie oder?????
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    In der Regel ist die Lima vom 4er Golf absolut ausreichend... Auf der Lima ist eine Plakette... da steht dann genau drauf wieviel Ampere sie hat... isch schätze das du ne 90A Lima drin hast.. das bedeutet das sie min 90A unter Last leisten kann... bei Messungen die ich selber schon durchgeführt habe... kommt man unter Last kurzfristig bis auf 110A.
     
Thema: grössere Lima für Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stärkere lichtmaschiene golf 4

    ,
  2. golf 4 größere lichtmaschine

    ,
  3. wieviel schafft eine LichtMaschine im Golf 4 105ps

    ,
  4. größere lichtmaschine golf 4,
  5. golf 4 stärkere lichtmaschine,
  6. lichtmaschine wieviel ampere golf 4 tdi ,
  7. Lichtmaschine 4er Golf,
  8. welche lichtmaschine fürgolf IV 2.0
Die Seite wird geladen...

grössere Lima für Golf IV - Ähnliche Themen

  1. Reparatur großer Türschaden

    Reparatur großer Türschaden: Hallo liebe Forumsmitglieder! wir haben unseren schönen Audi Q2 seit 2018 und sind damit ca. 140.000 km gefahren und das immer ohne Probleme. Ein...
  2. Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß

    Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß: Hey, habe einen A7 4G mit dem 3,0 TDI Competition mit 326 PS. Habe im Motorsteuergerät folgenden Fehler: PO1BC00 | P019800 Details...
  3. Geschwindkeit /grosse räder

    Geschwindkeit /grosse räder: Guten Tag Gtundzätliche Frage. Mein Q3 ist im Sommer mit 20' und Winter 19' (zuläsich) Wie ist es mit der Geschwindkeit und den Kilometer Anzeige....
  4. Großen Pool für den Garten

    Großen Pool für den Garten: Servus, ich würde mir gern einen großen Pool in den Garten stellen und auf meiner Recherche bin ich auf Aufstellpools gestoßen, die eigentlich...