Grösse der Boxen in der Türverkleidung

Diskutiere Grösse der Boxen in der Türverkleidung im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo Leute, könnt ihr mir helfen? Ich würde gerne wissen welche Grösse die Boxen in der Türverkleidung bei dem neuen Audi A3 (8P) haben sind das...

  1. #1 michaelc, 16.12.2003
    michaelc

    michaelc Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    könnt ihr mir helfen?
    Ich würde gerne wissen welche Grösse die Boxen in der Türverkleidung bei dem
    neuen Audi A3 (8P) haben sind das 16er oder 13er?
    Vielleicht weiß es jemand!
    Danke für eure Hilfe.

    lg

    Michael
     
Thema: Grösse der Boxen in der Türverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b lautsprecher größe

    ,
  2. f

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/4384-groesse-boxen-tuerverkleidung.html

    ,
  4. polo 6n lautsprecher größe,
  5. audi a3 8p lautsprecher vorne größe,
  6. a6 lautsprecher einbautiefe,
  7. türverkleidung vorne polo 6n,
  8. boxen in die türverkleidung a3 8l,
  9. audi a6 Boxen Ausbau/Einbau,
  10. golf 5 lautsprecher maße,
  11. audi a3 bj 98 boxen maße,
  12. passt türverkleidung vom audi tt in polo 6n ,
  13. polo 6n Türverkleidung mit boxen,
  14. polo 6n lautsprecher maße,
  15. audi a3 8l lautsprecher maße,
  16. boxen größe audi a4 8pa,
  17. audi a3 8l lautsprecher vorne größe,
  18. audi a3 8l lautsprecher vorne maße,
  19. audi a3 8p lautsprecher einbautiefe,
  20. audi a3 8p lautsprecher vorne durchmesser,
  21. boxeneinbautiefe passat B5,
  22. welchen durchmesser haben die boxen im a3 sportback,
  23. a3 8l 98 boxengitter entfernen,
  24. audi a6 4b boxen in tür,
  25. boxen maße audi a3 baujahr 98 tür
Die Seite wird geladen...

Grösse der Boxen in der Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Reparatur großer Türschaden

    Reparatur großer Türschaden: Hallo liebe Forumsmitglieder! wir haben unseren schönen Audi Q2 seit 2018 und sind damit ca. 140.000 km gefahren und das immer ohne Probleme. Ein...
  2. Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß

    Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß: Hey, habe einen A7 4G mit dem 3,0 TDI Competition mit 326 PS. Habe im Motorsteuergerät folgenden Fehler: PO1BC00 | P019800 Details...
  3. Geschwindkeit /grosse räder

    Geschwindkeit /grosse räder: Guten Tag Gtundzätliche Frage. Mein Q3 ist im Sommer mit 20' und Winter 19' (zuläsich) Wie ist es mit der Geschwindkeit und den Kilometer Anzeige....
  4. Großen Pool für den Garten

    Großen Pool für den Garten: Servus, ich würde mir gern einen großen Pool in den Garten stellen und auf meiner Recherche bin ich auf Aufstellpools gestoßen, die eigentlich...