GOLF IV Scheinwerfer in einen GOLF III

Diskutiere GOLF IV Scheinwerfer in einen GOLF III im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, hätte gerne die GOLF IV Xenon Scheinwerfer in meinen GOLF III eingebaut, geht das so einfach? Mfg. Todde www.GOLF3.org

  1. Todde

    Todde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hätte gerne die GOLF IV Xenon Scheinwerfer in meinen GOLF III eingebaut, geht das so einfach?

    Mfg. Todde


    www.GOLF3.org
     
  2. #2 aGolffahrer, 21.06.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß ja ned was du unter einfach verstehst....

    aba ohne viel Geschick und Verwendung eines Schweißgerätes nicht möglich..

    da die Kotflügel angepaßt und die Haube verlängert werden muß....

    :cat:

    Grüße aus Bayern
     
  3. Todde

    Todde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hmz...

    aber es gibt noch keine GOLF III Scheinwerfer im IV Look mit Xenon ?!
     
  4. #4 Edition Timmy, 21.06.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    http://home.arcor.de/freakzone/vw-pics/Treffen in Zeven/IMAGE0081.gif,Denke nicht das du das eingetragen bekommst mit xenon!!!
    Aber in der neuen ausgabe der VW scene ist ein golf3 mit golf4 scheinwerfern drin!!
     
  5. #5 smalltowncruiser, 21.06.2003
    smalltowncruiser

    smalltowncruiser Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es noch die möglichkeit die ganze Front samt Kotflügel, Stosstange, Motorhaube und Grill vom Golf Cabrio zu nehmen.
    Nachteil hoher Aufwand.

    Soweit ich mich erinnere hatte ein Hersteller am See gesagt, das er demnächst welche fürn Golf 3 mit 4er Look und Xenon produzieren will.
     
Thema: GOLF IV Scheinwerfer in einen GOLF III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sheinwerfer vom Golf iV an golf III

    ,
  2. steckerbelegung golf 3 scheinwerfer

    ,
  3. golf beschlagene scheinwerfer

    ,
  4. golf 3 scheinwerfer golf 4 look
Die Seite wird geladen...

GOLF IV Scheinwerfer in einen GOLF III - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 5 Scheinwerfer mit Standlichtringen

    VW Golf 5 Scheinwerfer mit Standlichtringen: Ich habe noch einen Satz Scheinwerfer mit DE Linse und Standlichtringen, Diese sind NEU und unbenutzt. Hersteller, in.pro !
  2. Chrom Türkriffe , Scheinwerfer, Chrom Fensterkurbel Golf GTI Polo Jetta

    Chrom Türkriffe , Scheinwerfer, Chrom Fensterkurbel Golf GTI Polo Jetta: Hallo zusammen, Ich biete bei ebay mehrere Artikel an neu und auch gebraucht sollten für ein Polo 86C sein aber der Tüv hat es nicht gewollt,...
  3. Angel EYES Scheinwerfer für den Golf 4!!!!

    Angel EYES Scheinwerfer für den Golf 4!!!!: Hallo, ich verkaufe ein paar sachen für den Golf 4 1. Angel Eyes in Black von FK ---> nur wenige Monate gefahren! PREIS:...
  4. elekt. Höheneverstellung bei Rallye Golf Scheinwerfer?

    elekt. Höheneverstellung bei Rallye Golf Scheinwerfer?: gabs eigentlich eine elektrische höhenverstellung? is doch in den 90ern pflicht geworden. was sagt der tüv dazu wenn diese scheinwerfer keine...