Golf III Reifen und Felgen wechsel auf Polo 6N

Diskutiere Golf III Reifen und Felgen wechsel auf Polo 6N im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Wisst ihr ob ich die Golf III Reifen + Felgen (185 60R14 82T) auf meinen Polo wechseln kann und diese auch eingetragen werden? Und wisst...

  1. urug

    urug Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wisst ihr ob ich die Golf III Reifen + Felgen (185 60R14 82T) auf meinen Polo wechseln kann und diese auch eingetragen werden?

    Und wisst ihr vllt ob sie vom Kreisausschnitt überhaupt auf meinen Polo passen?


    Danke bereits im Voraus für die Bemühungen!


    Mfg

    urug
     
  2. #2 Theicon, 13.07.2005
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Golf so wie der Polo 4 Loch haben passen die auch. Ob du sie fahren darfst is ne andere Frage. Schau mal in deinem Fahrzeugschein vom Polo welche Reifen du fahren darfst.

    Mfg
     
  3. urug

    urug Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Die Löcher passe, habe ich überprüft.

    In den Fahrzeugpapieren steht ja leider nicht diese Reifengröße etc.

    Müsste ich wohl mal beim TÜV vorbeifahren und dort mal nachfragen!

    Danke
     
  4. #4 Theicon, 14.07.2005
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Wirst du dann wohl oder übel eintragen lassen müssen. Aber ob sich das lohnt...? Sind dass denn Zubehörfelgen oder originale VW Felgen? Wenn VW, dann brauchste bestimmt auch so eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von VW oder du müsstest ne teure Einzelabnahme machen lassen.

    Mfg
     
  5. urug

    urug Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss ja auch nicht ob sich das lohnt. Habe mir überlegt bevor die vergammeln kann man die ja ruhig fahren. Weil ich dachte das Eintragen ist nicht so das Problem und kostet nicht so viel, wie ein Satz neuer Reifen hehe

    Ach und das sind original VW Felgen ...


    Meinste hat keinen Sinn?


    Danke
     
  6. #6 Theicon, 18.07.2005
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ob sich das lohnt weiß ich nicht. Wieviel Profil haben die Reifen denn noch? Am besten einfach mal beim TÜV nachfragen. Ob er es EIntragen würde und wieviel es kostet. Dann haste ja schonmal nen Anhaltspunkt und kannst abwägen ob sich das noch für dich lohnt.

    Mfg
     
Thema: Golf III Reifen und Felgen wechsel auf Polo 6N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 felgen auf polo 6n

    ,
  2. passen golf 3 felgen auf polo 6n

    ,
  3. golf 3 reifen auf polo

    ,
  4. polo 6N felgen auf golf 3,
  5. golf 3 reifen auf polo 6n,
  6. passen vw golf felgen auf einen vw polo,
  7. passen golf 3 reifen auf polo 6n,
  8. darf ich auf ein polo 6n 185 /60 r14 fahren,
  9. polo 6n reifengröße,
  10. polo.6n.golf 3 felgen,
  11. passen vw polo reifrn auf golf 3,
  12. passen polo reifrn auf golf 3,
  13. stahlfelgen vom Golf 3 auf den POlo 6N,
  14. golf 3 polo 6n räder,
  15. räder felgen polo leon passen,
  16. polo 6n reifengröße 185/60 r14,
  17. reifengröße polo 6n2 185,
  18. felgen für golf,
  19. golf Felgen auf polo?,
  20. was fuer felgen darf ich auf nen polo 6n1 machen,
  21. passen reifen vom polo 3 auf polo 5,
  22. passen vw golf 3 reifen auf ein polo 6n,
  23. passen vom golf 3 die sommerreifen auf einen polo 6N,
  24. 3er golf reifen auf polo,
  25. golf felgen auf polo
Die Seite wird geladen...

Golf III Reifen und Felgen wechsel auf Polo 6N - Ähnliche Themen

  1. Chromfelgen Komplettsatz CR SPA Realchrom Echtchrom in 8,5 x 18 ET 35 LK 5 x 100

    Chromfelgen Komplettsatz CR SPA Realchrom Echtchrom in 8,5 x 18 ET 35 LK 5 x 100: Bilder auf der ebay-Seite:...
  2. 4x Golf GTI Felgen Denver + Reifen 225/45 R17

    4x Golf GTI Felgen Denver + Reifen 225/45 R17: Hallo. Ich verkaufe 4 original VW Golf V GTI Aluminiumfelgen mit Reifen. Die 2 rechten Felgen haben leichte Macken von einer Einparkerin, die...
  3. Golf V mit 8,5x18" Felgen und 225/40 Reifen

    Golf V mit 8,5x18" Felgen und 225/40 Reifen: Servus, ich bin neu bei euch im Forum und habe auch direkt mal eine Frage... Nächsten Monat werde ich meinen neuen Golf V 1.6 FSI Sportline in...
  4. Felgen und Reifen für Golf 2

    Felgen und Reifen für Golf 2: <span style="font-family:Arial">Hallo! Ich will mir diesen Winter Felgen kaufen, weiß aber noch nicht so richtig, welche Größe ich nehmen soll!...
  5. Felgen und Reifen für Golf 2

    Felgen und Reifen für Golf 2: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Winterreifen und Felgen bei ebay und muss sagen, dass ich da nicht ganz durchblicke. .-) Bei mir handelt es...