polo 6n Bj. 2001 startprobleme

Diskutiere polo 6n Bj. 2001 startprobleme im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, Der Polo (6N,Bj.2001) meiner Freundin macht auf einem mal Probleme. Das Auto kann zwar gezündet werden, geht aber nach einigen Sekunden...

  1. #1 mario68, 18.04.2017
    mario68

    mario68 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Der Polo (6N,Bj.2001) meiner Freundin macht auf einem mal Probleme. Das Auto kann zwar gezündet werden, geht aber nach einigen Sekunden wieder aus. Jedoch ist es nicht immer so, es kann auch passieren das er nicht zündet. Gas nimmt er ebenfalls nicht an. Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe.
     
Thema: polo 6n Bj. 2001 startprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme vw polo 2001

    ,
  2. startbrbleme polo bj 2001

Die Seite wird geladen...

polo 6n Bj. 2001 startprobleme - Ähnliche Themen

  1. ABS Polo 6n2

    ABS Polo 6n2: Moin. Ich hab das Problem das meine ABS Lampe des öfteren leuchtet... Fehlerspeicher sagt bei aktiver Leuchte aber nichts... ABS regelt auch...
  2. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

    Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  3. Klimaanlage Polo 6N2 Motor AUD Baujahr 2001

    Klimaanlage Polo 6N2 Motor AUD Baujahr 2001: Hallo, ich habe ein Problem mit der Ansteuerung des Lüftersteuergeräts und suche unbedingt einen Sromlaufplan für dieses Auto. Alles was ich bis...
  4. VW Polo Bj. 2001 Scheibenwischer funktioniert nicht mehr

    VW Polo Bj. 2001 Scheibenwischer funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, nach einer 3 monatigen Fahrpause funktioniert der Frontscheibenwischer nicht mehr, Waschanlage und Heckwischer funktionieren....
  5. Belegung ESP Schalter/beh. Heck. Polo 6N2 (2001)

    Belegung ESP Schalter/beh. Heck. Polo 6N2 (2001): Hallo zusammen! Habe vor, eine Fußraumbeleuchtung in meinem Auto VW Polo 6N2 (2001), 37kW/50PS einzubauen! Habe mir einen 12V Stab gekauft, den...