Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige)

Diskutiere Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige) im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, habe beim Kombiinstrument ein Problem bei der Kodierung, möchte die Kilometeranzeige von meilen auf Kilometer umstellen. Was muss ich dort...

1. Del

Del Neuer Benutzer

Hallo,
    habe beim Kombiinstrument ein Problem bei der Kodierung, möchte die Kilometeranzeige von meilen auf Kilometer umstellen. Was muss ich dort für einen code eingeben?
    Danke für eure Unterstüzung.

2. eBay

Anzeige

Thema: Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw Beetle km Meile umstellung

,
  2. golf 5 tacho umstellen meilen auf kilometer

,
  3. golf 4 tacho meilen

,
  4. Passat 3b zeigt Meilen an,
  5. tacho meilen auf km schalten audi
Die Seite wird geladen...

Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige) - Ähnliche Themen

1. Golf 5 1K Tacho spinnt

Golf 5 1K Tacho spinnt: Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr...
  2. Suche Golf 4 R32 Tacho

Suche Golf 4 R32 Tacho: Hallo, Suche Golf 4 R32 Tacho mit Restkilometeranzeige.
  3. Tacho Golf III

Tacho Golf III: Moin, moin, bei meinem Golf III spinnt der Tacho; entweder er zeigt gar nichts an, oder er zuckt wild herum. Das Phänomen trat auf 80 km nach...
  4. Golf 4 Tacho / Tankanzeige

Golf 4 Tacho / Tankanzeige: Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen. Es fing an das der Tacho Aussetzer hatte ( das gleiche Problem hat eine Freundin von mir auch), so jetz...
  5. Golf IV, Tacho und Tankuhr "zuckeln"

Golf IV, Tacho und Tankuhr "zuckeln": Hallo Gemeinde, bei dem Golf IV (1,4l, ca. 3,5 Jahre alt, etwa 100000km, MKB noch unbekannt) meines Vaters tritt folgendes Problem auf: Die...