Golf 4 Dachkantenspoiler?

Diskutiere Golf 4 Dachkantenspoiler? im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; [FONT=Impact][SIZE=7][COLOR=blue] Hallo Leute, ich möcht mir nen coolen Dachkantenspoiler an meinen Golf IV hinbasteln, hab ihr mir vielleicht...

  1. #1 DasBoxenluder, 18.08.2003
    DasBoxenluder

    DasBoxenluder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0


    Hallo Leute, ich möcht mir nen coolen Dachkantenspoiler an meinen Golf IV hinbasteln, hab ihr mir vielleicht ein paar coole Adressen, möcht nicht irgendein den schon jeder hat wie Mattig oder so.


    Danke!!

    MfG Steffen [​IMG]
     
  2. #2 benkivr6, 18.08.2003
    benkivr6

    benkivr6 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    nimm doch einfach den originalen von votex
     
  3. #3 Jason Voorhees, 19.08.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    JE-Design hat schöne Spoiler, hier mal ein Bild: [​IMG].

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  4. #4 Markus79, 19.08.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch den von Votex nehmen. Haben auch nicht viel.(schätzemal, da er recht teuer ist)

    Hier Prouduktbeschreibung von Votex:
    Aerodynamische Optimierung für Ihr Fahrzeug. Aus schlagfestem PU-Hartintegralschaum. Farbe: grundiert, bitte Lackieranleitung beachten. Komplett mit Befestigungsmaterial, Montage- und Lackieranleitung. Mit ABE, keine TÜV-Abnahme erforderlich. Aus optischen Gründen ist eine Lackierung empfehlenswert.

    259€

    [​IMG]
     
  5. #5 Jason Voorhees, 19.08.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Der Spoiler vom Golf IV RSI sieht verdammt geil aus. Du könntest ja mal nachfragen wie der Hersteller heißt.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  6. #6 Prodrive, 21.08.2003
    Prodrive

    Prodrive Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Den stellt MS-Design her.

    [​IMG]
     
  7. #7 Markus79, 21.08.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    So mein liebes Herzblatt-VAG-Forum-Mitglied

    Nun hast du die Wahl zwischen
    • Kandidaten 1 denn relativ viele fahren und nicht so teuer ist.
    • Kandidaten 2 den Smarten, den es sogar beim Händler gibt, der teuer ist und den wenige fahren
    • Kandidaten 3 den ich irgendwie garnicht kenne.´
    So mein liebes Mitglied! Nun mußt du dich entscheiden


    [​IMG]
     
  8. #8 Jason Voorhees, 21.08.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    loooooooooooool Markus du bist der HERO [​IMG]! Der Beitrag sollte archiviert und in ein Sondertopic verschoben werden!

    Achja hier ist der Kanditat Nummer 3:

    [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  9. #9 Markus79, 22.08.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Sieht edel aus, aber nur an einem Fahrzeug, wo schon so einiges dran gemacht worden ist.
    Ich seh das ja immer so, das wenn ich ein Auto habe, was tiefer ist und andere Felgen dran hat, dann mache ich mir nichtr so einen Spoiler drauf, weil das der dann icht wirkt. Ich meine zu Gesamtbild.
     
  10. #10 Jason Voorhees, 22.08.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ach weißt du den kann man höher und tiefer stellen und wenn er ganz unten ist wirkt er wie ein gewöhnlicher Dachkanntenspoiler. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  11. #11 Markus79, 22.08.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Na dann.

    Ich stell mir das gerade so vor.
    Normaler Golf, also ohne was gemacht und dann so ein Flügel hinten drauf.
    Weißt du sieht dann aus wie ein 150ps auto und hat dann nur ???
     
Thema: Golf 4 Dachkantenspoiler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 dachkantenspoiler

    ,
  2. golf 4 dachkanten spoiler

    ,
  3. golf IV Dachkantenspoiler

    ,
  4. golf 4dachkantenspoiler ohne abe was nun,
  5. golf 4 forum Dachkantenspoiler größe
Die Seite wird geladen...

Golf 4 Dachkantenspoiler? - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf 3:LED`s vom Kamei-Dachkantenspoiler

    Golf 3:LED`s vom Kamei-Dachkantenspoiler: Hi, die LED`s des Kamei-Dachkantenspoilers eines Kumpels seinem Golf III sind defekt. Die Teilenummer des Spoilers ist vorhanden und wir wissen,...
  4. Dachkantenspoiler Golf IV Variant

    Dachkantenspoiler Golf IV Variant: Hallo, suche für meinen G4 Variant TDI einen dachkantespoiler. nicht zu protzig, eher klein und dezent, so R32 mäßig. hab schon tausend gesehe,...
  5. Dachkantenspoiler Golf IV

    Dachkantenspoiler Golf IV: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich einen Dachkantenspoiler für den 4er Golf herbekomme? Der freundliche VW-Händler will dafür 300...