Golf 4 Cabrio - Seitenblinker entfernen

BlueGTI

Benutzer
Beiträge
15
Moin,

blöde Frage, wie entferne ich bei oben genannten Auto die Seitenblinker? Vom Motorraum aus ist das wohl nicht möglich, kann ich da mitm Schraubenzieher drunter und die abhebeln? *g*
 
du musst seitlich gegen den blinker drücken. entweder nach links oder rechts und dann aushebeln das kannst du eigentlich mit dem finger
 
Originally posted by VW Schrauber@22.08.05 - 16:17
du musst seitlich gegen den blinker drücken. entweder nach links oder rechts und dann aushebeln das kannst du eigentlich mit dem finger
[/quote]

gut, also einfach gegen den blinker drücken und dann wenn ich nen spalt hab, aushebeln? prima.

bei den neuen blinkern sind ellenlange kabel dabei, brauch ich da steckverbindungen zu für die enden oder nicht? wie habt ihr die enden aneinanderbekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja seitlich gegendrücken und mit den finger dann quasi aushebeln.

eigentlich brauchst du die kabel gar nicht. aber ich weiß nicht, welche gläser du montieren willst. normalerweise hinten den lampenträger drehen und raus in den neuen rein und fest machen und feddich
 
Das musst du wohl die Kabel "anpassen" aber das ist an sich kein Problem sind ja nur zwei kabel. aber nich mit lysterklemmen sondern richtig verlöten und mit schrumpfschläuchen zusammen bauen,
 
verdammt, doch so ein scheiss aufwand. du hast ja selbst ein cabrio schraube derweil an dem von meiner freundin rum, wie komm ich denn an besten an die schrauben für die rückleuchten? rechts ist ja kein problem aber links ist die verkleidung vor, bekomm ich die ganz einfach runter? ist irgendwas spezielles zu beachten?
 
die verkleidung ist entweder geschraubt oder geclipst. ich werde mal nachher fotos machen und es dir daran erklären.
 
ok prima, dann kann ich mich morgen an die leuchten machen.
cool1.gif
 
So ich hab mal ein Foto gemacht.

Wenn du "A" meinst brauchst du die Verkleidung nur weiter oben anfassen und nach oben zeihen und nach hinten. Die Verkleidung ist auch nur eingehakt.

Meinst du "B" dann brauchst du nichts machen. Das kann drin bleiben.

Oder hast du wieder was ganz anderes?

[attachment=1831:attachment]
 

Anhänge

  • IM000104.JPG
    IM000104.JPG
    105,8 KB · Aufrufe: 157
Hallo

Ja mach mal bitte ein Foto, das erleichtert mir die Sache ungemein. Ich kann mir grad nicht vorstellen, wie es bei dir anders sind! Habe es leider versäumt im Reparaturleitfaden nachzuschauen und da ich morgen wieder zur Berufsschule muss, habe ich erst Montag wieder die möglichkeit in der Werkstatt nachzuschauen.
 

Ähnliche Themen

Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

Golf 4 Temperatur Probleme

Wechsel der Wasserpumpe am Golf 4 Cabrio mit dem 2l AWG Motor

Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

Sucheingaben

golf 4 cabrio seitenblinker

,

audi a4 cabrio led blinker fehler

,

golf 1 cabrio seitenblinker ausbauen

,
golf 4 blinker rechts ausgefallen
, 4 golf cabrio seitenblinker tauschen, wie entferne ich die seitenblinker am pkw, vw seitenblinker kabel lösen, golf 4 cabrio blinker wechseln, audi cabrio seitenblinker wechseln, golf 4 cabrio kotflügelblinker, golf cabrio blinker tauschen, golf 4 frontblinker wechseln, a3 8p seitliches blinkerglas entfernen, golf 1 cabrio blinker seitlich entfernen, Kunstoffverkleidung Fahrersitz ausbauen a6 f4, wie baut man das seitenblinkerkabel audi a2 aus, audi a6 4f vordersitze plastik abdeckung abmontieren, Verkleidung entfernen A6 4F, wie entferne ich die seiten blinker, passen golf 4 blinker seitlich an golf 3, seitenblinker vom golf 4 cabrio, a4 b5 blinker entfernen, standlichtringe einbauen golf 4, golf 4 blinker entfernen, Wie entferne ich alte Seitenblinker
Zurück
Oben