Golf 4 Cabrio Felgen

g4cabrio

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo,

kann mir jemand sagen ob ich meine alten Stahlfelgen 14" ET38
auf ein Golf 4 Cabrio 2.0 Bj 00 montieren kann und auf was ich noch
achten sollte bezüglich der Reifen

Danke
 
Schau mal in den Thread Santa Monica 7x17 dort hab ich einiges bezüglich Golf IV Reifen reingeschrieben.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Das hat aber leider nichts mit dem hier zutuhen.
smile.gif


Schau einfach mal in deinen Fahrzeugschein was dort für Größen drin stehen.
 
Doch hat es.
tongue.gif
Da gehts auch um 4er Golf Felgen und wenn man sich das PDF Dokument anschaut stehen alle Felgendimensionen die man ohne Problem draufgeben darf.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
ich weiss nicht ob ich blind bin, aber wo ist dieses dokument.
helpsmilie.gif
 
Ja habs auch gemerkt das ich das File vergessen haben. Aber jetzt ist es drinnen mit Teilegutachten und Anbaubestätigung.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 

Ähnliche Themen

Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an

Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

Sucheingaben

golf 4 cabrio felgen

,

stahlfelgen für golf IV cabrio

,

alufelgen golf cabrio 2001

,
welche Felgenbreite auf Golf IV CABRIO
, golf 4 cabrio 14 zoll alufelgen, 14 zollfelgen passen die auf golf vier, golf 4 cabrio alufelgen original, golf cabrio 4 alufelgen, golf 4 carbrio kann ich santa monika felgen fahren, felgengröße golf4 cabrio, welche felgen darf ich auf einem golf 4cabrio fahrn, alufelgen golf IV cabrio, golf 4 cabrio santa monica felgen, alufelgen für golf cabrio bj. 2001, golf 4 cabrio original felgen, golf 4 Cabrio forum, golf 4 cabrio felgengröße, welche alufelgen darf ich fahren golf4 cabrio, Felgen für Golf IV Cabriolet 2.0 BJ. 2001, welche felgen darf ich auf vw golf 4 cabrio fahren, felgengröße golf 4 cabrio, Santa Monica auf Golf 4 cabrio, golf 4 cabrio santa monica, golf 4 cabrio welche alufelgen passen, alufelgen golf4 cabrio
Zurück
Oben