Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf

Diskutiere Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf. Und mach kein klick bei Knöpft Drücken. Aber mach Klick wen nach oben...

  1. #1 akramaki, 12.08.2015
    akramaki

    akramaki Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf. Und mach kein klick bei Knöpft Drücken.
    Aber mach Klick wen nach oben Drück. (bei zu machen)
    Manchmal geht auf. ( Selten)Aber zu machen kein Problem. geht
     
Thema:

Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf

Die Seite wird geladen...

Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf - Ähnliche Themen

  1. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  2. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

    Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  3. Ersatzteil für Tragstäbe

    Ersatzteil für Tragstäbe: Hallo an alle, für meinen Bora Variant habe ich die Tragstäbe für die Dachreling (1J9 071 151 041 bzw. 3B9 860 019A) Diese Stäbe haben jeweils...