golf 3 rs heckschürze gfk

Diskutiere golf 3 rs heckschürze gfk im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; ich habe eine gute rs heckschürze für mein cabrio erstanden, leider war keine anbaunleitung dabei. kann mir jemand helfen wie ich das mache?...

  1. #1 WarLord, 11.11.2003
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine gute rs heckschürze für mein cabrio erstanden, leider war keine anbaunleitung dabei. kann mir jemand helfen wie ich das mache? erstmal muss ja die alte ab, da bräuchte ich auch etwas hilfe. die oberfläche der neuen aus gfk ist schonmal super, leider sind keine bohrungen oder so vorhanden weshalb ich keine ahnung wie ich die festmachen soll. sollte sie bevor es zum lackierer geht schon montiert werden oder macht der das besser?
     
  2. #2 Rennsemmel, 11.11.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    -----> Siehe Golf Tread!
     
Thema: golf 3 rs heckschürze gfk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 heckschürze gfk

    ,
  2. heckschürze golf 3 rs

    ,
  3. golf 3 rs heckschürze

Die Seite wird geladen...

golf 3 rs heckschürze gfk - Ähnliche Themen

  1. Suche ABE für Golf 3 Front- & Heckschürze

    Suche ABE für Golf 3 Front- & Heckschürze: Suche ABE für Golf 3 Front- & Heckschürze Habe mir gebraucht diese beiden Schürzen gekauft. Kann mir jemand die passenden ABE´S mailen? 1. Heck:...
  2. R32 Heckschürze für Golf 3?!

    R32 Heckschürze für Golf 3?!: weiss jemand wo ich ne r32 heckschürze fürn 3er herbrkomme?! mfg
  3. FOHA Heckschürze für Golf 2 NEU

    FOHA Heckschürze für Golf 2 NEU: Moin! Wer will eine neue FOHA Heckschürze für den Golf 2 haben? EDIT: DIE ANBAUTEILE SIND NUN KOMPLETT DABEI hier der Link zur Auktion:...
  4. Golf III tiefer + reifen+ heckschürze

    Golf III tiefer + reifen+ heckschürze: Also hab jetzt mein Sportfahrwerk von FK bekommen und meine Heckschürze... Sportfahrwerk ist tieferlegung 60/40 wenn ich dies voll ausntuze und...
  5. Heckschürze für Golf 2 mit Nummernschild

    Heckschürze für Golf 2 mit Nummernschild: Suche Firma die solche Heckschürzen herstellt.