Golf 3 lenkrad in Golf 2 ?

Diskutiere Golf 3 lenkrad in Golf 2 ? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hat das schon mal jemand probiert ? Ich habe die feine Verzahnung an der Lenksäule.

  1. Rico

    Rico Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hat das schon mal jemand probiert ?
    Ich habe die feine Verzahnung an der Lenksäule.
     
  2. #2 Golf3-Kassel, 20.01.2004
    Golf3-Kassel

    Golf3-Kassel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein's willst du denn einbauen?
    Original von VW (mit oder ohne Airbag)?
    Oder kleines Austausch-Volant?
    Soweit ich weiß, ist ne Menge ähnlich beim Golf 2 und der ersten Golf 3, so aus Baujahr 92-93.

    MfG PK-2004
     
  3. #3 aGolffahrer, 21.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also das Golf 3 Lenkrad paßt beim 2er Golf mit der neuen ZE..sprich wenn der Warnblinkschalter auf der Lenksäule sitzt
    da ist die Verzahnung gleich
     
  4. #4 Seppel88, 22.01.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hi aGolffahrer,

    hatte mal einen Golf 2 BJ88 mit der alten ZE, und der hatte auch schon die feine Verzahnung, die haben auf feine Verzahnung irgentwann 1988 umgestellt, hat nichts mit der ZE zu tun! Aber wenn du die neue ZE hast dann kannst du sicher gehen das du die feine Verzahnung hast, das ist richtig!

    Gruß seppel
     
  5. #5 Weißnix, 22.01.2004
    Weißnix

    Weißnix Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Richtig der alte Golf hat auch eine feine Verzahnung, der Unterschied liegt nur im Durchmesser, dafür gibt es aber bei VW einen Adapter Kostet ca 40 EUR

    Mal ne andere frage was bedeutet ZE
     
  6. Rico

    Rico Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Das bedeutet ....ZentralElektrik....
     
  7. #7 aGolffahrer, 23.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    @Seppel88
    genau darum hab ich neue ZE geschrieben...
    ich hatte auch schon einen BJ87 Modelljahr 88 mit der neuen Verzahnung....und einen frühen BJ88 mit der alten...
    ich weiß nicht wie VW das damals umgestellt hat [​IMG]
     
Thema: Golf 3 lenkrad in Golf 2 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 lenkrad in golf 2

    ,
  2. golf 2 lenkrad in golf 3

    ,
  3. golf 3 lenkrad auf golf 2

    ,
  4. golf 2 lenkrad verlängern,
  5. feine verzahnung golf durchmesser,
  6. past die lenkrad nabe von golf 3 auf golf 2,
  7. passt golf3 lenkrad in golf2,
  8. passt lenkradnabe golf 3 in golf 2,
  9. lenkrad aus golf 3 in golf 2,
  10. lenkradnabe golf2 golf3 gleich?,
  11. golf 2 lenkrad auf golf 3,
  12. vw golf 2 gt lenkrad,
  13. golf 2 und 3 lenksäule,
  14. audi lenkrad golf 2,
  15. golf 3 lenkrad verzahnung,
  16. lenkrad von golf 2 in golf 3,
  17. lenkrad golf 2 golf 3,
  18. anderes lenkrad im golf 2,
  19. VW Golf 3 Lenksäule verzahnung,
  20. lenkrad golf 3 in golf 2,
  21. lenkrad golf 2
Die Seite wird geladen...

Golf 3 lenkrad in Golf 2 ? - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. [V] R32 Lenkrad komplett für Golf 4 + R32 Schaltknauf

    [V] R32 Lenkrad komplett für Golf 4 + R32 Schaltknauf: Verkaufe ein gut erhaltenes R32 Lenkrad Preis 350,- Es geht leider nur Abholung ; wegen dem Airbag Dazu hab ich noch ein r32 Schaltknauf...
  3. Kleinteile vom Innenraum Golf 3/Vento Lenkrad,Hebel,Schalter

    Kleinteile vom Innenraum Golf 3/Vento Lenkrad,Hebel,Schalter: Ich Verkaufe Einige Innenraumteile passend für Golf 3 & Vento Beschreibung 1. originales Golf 3/Vento Airbag-Lenkrad 2. Lenkstockhebel Golf...
  4. Golf 4 Cabrio Lenkrad in Golf 3 Cabrio?

    Golf 4 Cabrio Lenkrad in Golf 3 Cabrio?: Hallo, kann mir eine von euch mit Gewissheitr sagen ob ein Lenkrad aus´m Golf 4 Cabrio in ein Golf 3 Cabrio passt?!? Also das die Narben gleich...