Golf 3 Amaturenbrett in Golf 2 GTI?

Diskutiere Golf 3 Amaturenbrett in Golf 2 GTI? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Suche eine Anleitung um ein komplettes Golf 3 Amaturenbrett in einem Golf 2 einzubauen. Hat das jemand von euch? MfG Eilert

  1. Eilert

    Eilert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Suche eine Anleitung um ein komplettes Golf 3 Amaturenbrett in einem Golf 2 einzubauen. Hat das jemand von euch?

    MfG
    Eilert
     
  2. golfer

    golfer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Suche auch. [​IMG]
     
  3. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    www.wolfsburg-edition.de

    da gibts eine, und es gibt keine bessere, habs auch mit der gemacht

    gruß benny
     
  4. Eilert

    Eilert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Benny, ich danke dir. Die Anleitung ist super....

    MfG
    Eilert
     
Thema: Golf 3 Amaturenbrett in Golf 2 GTI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 armaturenbrett in golf 2 anleitung

    ,
  2. aramturbret von pkw

    ,
  3. golf 3 armaturenbrett golf 2

    ,
  4. umbauanleitung golf3 amaturenbrett in golf2,
  5. einbauanleitung Golf 3 armaturenbrett in seat ibiza ,
  6. umbauanleitung golf 3 armaturenbrett golf 2,
  7. Amaturenbrett von Golf 3 in Golf 2 Einbauanleitung,
  8. armaturenbrett golf 2-3
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Amaturenbrett in Golf 2 GTI? - Ähnliche Themen

  1. Golf II Amaturenbrett das weiche

    Golf II Amaturenbrett das weiche: Hallo ich suche für ein Golf II 16V das weiche Amaturenbrett mit Chromstreifen ohne Klimaanlage im super Zustand.Am Besten wäre zum selbst abholen...
  2. Amaturenbrett Golf 3 umbau in Golf 2

    Amaturenbrett Golf 3 umbau in Golf 2: Hallo, Hab mal wieder ne Frage bezüglich meines Umbaus Golf 3 Amaturenbrett in meinen Golf 2. Hat bis jetzt alles super geklappt, aber mit dem...
  3. Golf 3 Amaturenbrett in Golf 1 Cabrio

    Golf 3 Amaturenbrett in Golf 1 Cabrio: Hi alle zusammen, Hat jemand von euch schon mal ein Golf 3 Amaturenbrett in nen Einser Cabrio eingebaut. Weiß jemand ob es überhaupt gehen würde?...
  4. Golf III Amaturenbrett in Golf II

    Golf III Amaturenbrett in Golf II: Hi! Wollt mirn Golf 3 Amaturenbrett in mein 2er bauen. Hab dies auch häufiger gesehen, wollte trotzdem fragen, ob das genau von der breite passt....
  5. Corrado Amaturenbrett angepasst für Golf 2

    Corrado Amaturenbrett angepasst für Golf 2: Ich habe ein Corrado Amaturenbrett zu verkaufen. Es sind keine Instrumente wie Tacho vorhanden, nur das Amaturenbrett und die Gebläseöffnungen....