Golf 2 MSD/VSD Atrappe

MythosGolf2

Erfahrener Benutzer
Beiträge
127
so jungs, ich wills jetzt !!
biggrin.gif


ich weiss nicht wie das bei meinem Golf ( 51kw ) ist, ob er einen MSD oder VSD hat. Egal jedenfalls will diesen SD runter und eine Atrappe muss her. Ich habe ja einen neuen ESD, aber eben nicht laut genug.
Jetzt die Fragen:

kann ich die selber machen, also ich habe so gehört das einige aus ihren SD "alles" rausgeholt hätten?!

wenn nicht was soll ich kaufen, da habe ich gehört das man einfach nur so ein verbindungsrohr in den SD einbauen bzw. schweissen kann.

ich habe keine ahnung, hat damit jmd. schon erfahrung, bestimmt.


danke für ne antwort
 
Hallo,
ich habe am gleichen Wagen nen MSD-Attrape und bin super zufrieden, auch bei mir war erst nicht viel mit Sound aus nem Sport-ESD.
Einbau ist genau so einfach wie beim ESD, einfach nur doc hein teil mehr abbaun.
Weiter empfehle ich dir auf jedenfall ne Attrappe zu nehmen. Nen Rohr musste bei beim TÜV oder ASU wenn du pech hast umbaun, aber ne Attrappe stellt meist kein Problem da... und ist kaum von aussenn zu erennen.
ciao
 
so weit so gut, danke erstmal für deine antwort.

kannst du mir sagen wo du die atrappe her hast ??
 
JAp,
also meine Attrappe ist von MK-Tuning, die sind für ihre Ersatzrohr und Attrappen relative bekannt. Wenn du Handwerklich geschickt bist und schweissen kannst, dann kannste dir auch in deinem originalen ESD nen Rohr einschweissen , ist dann nochunauffälliger weil ja unter dem MSD auch noch VW+Nr. steht.
ciao
 
Also von so ner attrappe halt ich nicht viel, ich hab mir bei meinem gleich nen remus MSD auch dazu raufgemacht, gibt auch kräftig sound!
Jetzt nur noch KAT ausräumen
laugh.gif
laugh.gif
 
@marco
das meinte ich ja auch, mit dem rohr, ob das geht
smile.gif


@gti
also für meinen kleinen gibts leider nicht soviel an remus auswahl
sad.gif

so eine remus anlage ist natürlich das geilste, habe einen kumpel, der hat auch ziemlich viel remus drunter und er hat natürlich den derbsten sound

so, danke für die antworten, habt mir weitergeholfen
 

Ähnliche Themen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

TÜV-Gutachten Bastuck Golf 2

Vergleichstest Golf 5 vs. Konkurrenz

Vergleichstest Golf 5 vs. Konkurrenz Teil II

Sucheingaben

golf 2 mittelschalldämpfer attrappe

,

f

,

VW Passat 16V katalysator ausräumen

,
golf 2 vorschalldämpfer attrappe
, golf 3 mittelschalldämpfer atrappe schweißen oder schelle, erfahrungsbericht golf 2 attrappe, golf 2 nz msd, in den esd 2 rohre einschweisen, 2.0fsi msd attrappe gti esd, golf 2 16v msd rohr, golf 3 gti 16v kat ausräumen, golf 2 msd 51kw, vw golf2 mittelschalldämpfer attrappe, golf 4 ohne msd, mittelschalldämpfer atrappe oder vorschalldämpfer atrappe, Golf 5 MSD-Attrappe Probleme, schalldämpfer atrappe golf 2 16v, msd atrappe golf 2 1.3, vsd golf 2, golf 2 mit vsd oder ohne, golf 2 msd atrappe 16v esd, golf 2 nz mit msd atrapp, golf 2 gti 16v mittelschalldämpfer attrappe, golf 2 msd vsd attrappe, vorschalldämpfer attrappe golf 2
Zurück
Oben