Golf 2 Armaturenbrett

Diskutiere Golf 2 Armaturenbrett im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hey Jungs Bekomm einfach das armaturenbrett vom Golf 2 ab. Alle schrauben usw. sind gelöst. An meinem Einser Golf konnt eich es danach einfach...

  1. #1 CabrioPhil, 06.11.2004
    CabrioPhil

    CabrioPhil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs

    Bekomm einfach das armaturenbrett vom Golf 2 ab.
    Alle schrauben usw. sind gelöst.
    An meinem Einser Golf konnt eich es danach einfach abnehmen oder ziehen. Ging ganz einfach.
    Aber jetzt bin ich am verzweifeln [​IMG]
    Bin kurz davor es rauszubrechen!!!

    Hoffe iner von euch kann mir helfen.
    Kann ja nicht so schwer sein
     
  2. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    die Muttern die im Motorraum sind hast du auch gelöst ???

    MFG

    BAO
     
  3. vw161

    vw161 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    auch die vom heizungskühler??sind 2 glaube 10er muttern
     
  4. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    es sind 2 schrauben und zwar im toten winkel dort wo der scheibenwischer motor sitzt, wenn du die auf machst
    gehts raus

    gruß benny
     
  5. #5 vw-supreme, 06.11.2004
    vw-supreme

    vw-supreme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    genau [​IMG])

    ich hab letzte Woche am Passat das ganze Teil rausgebaut nur um nen Heizungskühler zu tauschen...das ist weit aus mehr arbeit als am 2er ;-((
     
  6. #6 CabrioPhil, 08.11.2004
    CabrioPhil

    CabrioPhil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs!

    Hab es endlich raus!
    Nur woher sollte ich ahnen das es beim 2er noch im Motorraum verschraubt ist? In "Jetzt helf ich mir selbst" steht auch nichts dazu. Naja egal!

    Habt mir mal wieder geholfen !!!

    Vielen Dank !!!!!
     
Thema: Golf 2 Armaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schrauben armaturenbrett golf 2

    ,
  2. golf 2 armaturenbrett in golf 1

    ,
  3. golf 2 armaturenbrett geschraubt

    ,
  4. armaturenbrettschrauben golf 2,
  5. golf 2 amaturen brett festschrauben,
  6. golf 2 armaturenbrett schrauben,
  7. wo ist das golf 2 amaturenbrett fest geschraubt ,
  8. wo ist golf 2 armaturenbrett geschraubt,
  9. golf 2 armaturen abnehmen,
  10. armaturenbrett von golf2 abnehmen,
  11. w ist das golf 2 amaturenbrett verschraubt,
  12. armaturentafel golf 2,
  13. wo ist das amaturenbrett am Golf 2 fest geschraubt,
  14. armaturenbrett golf 2 fest schrauben,
  15. golf 2 armaturenbrett im golf 1,
  16. wie kann ich das armaturenbrett vom golf abnehmen,
  17. golf 2 amaturenbrett schrauben,
  18. Golf 2 Amaturenbrett wo verschraubt,
  19. Golf 2 mit Golf 5 armaturenbrett
Die Seite wird geladen...

Golf 2 Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. [Auktion] Armaturenbrett Golf 3

    [Auktion] Armaturenbrett Golf 3: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8048711741
  2. Golf III Armaturenbrett in Golf II

    Golf III Armaturenbrett in Golf II: Hey Ich würd gerne ein bischen info von einen Golf 3 Armaturenbret in golf 2´er rüber bauen. Jemand der da etwas dazu kent? Ewt. bilder und sogar...
  3. Golf 3 Armaturenbrett lackieren

    Golf 3 Armaturenbrett lackieren: Hallo Ich habe an meinem Golf 3 nun ein paar Teile des Armaturenbretts lackiert! Jetzt fehlen mir noch 2 teile die ich lackieren muss! Leider...
  4. Golf 3 Armaturenbrett in golf 2

    Golf 3 Armaturenbrett in golf 2: Hallo Habe einen Golf 2 BJ 89 90Ps Benzin mit Klima! Würde gerne eine GOlf 3 Armaturenbrett einbauen. und zwar hab ich da eines mit Klimatronic....