Golf 2 ,90PS zieht obenraus nicht richtig ?

Diskutiere Golf 2 ,90PS zieht obenraus nicht richtig ? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo leute habe mir einen 90PS golf bj 1990 winterwagen hergerichtet ,aber ein problem krieg ich noch nicht so richtig in den griff [img] wenn...

  1. #1 jenny05, 28.10.2006
    jenny05

    jenny05 Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute habe mir einen 90PS golf bj 1990 winterwagen hergerichtet ,aber ein problem krieg ich noch nicht so richtig in den griff [​IMG]
    wenn ich beschleunige und die gänge ausdrehe zieht er bei ca 4000 -4500 U/min nicht mehr so als hielte mich jemand fest [​IMG]
    Ich hatte früher schon mal einen 90 PSER aber der ging wesentlich besser
    habe schon luftfilter zündkerzen gwechselt
    komm nicht drauf was den so herbremst

    vielleicht hatte oder hat jemand in der vw welt eine lösung oder ein ahnliches problem
    wäre für jede hilfe dankbar

    mfg x-men05
     
  2. Cargon

    Cargon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    kann auch sein das er nur n anderes getriebe hat, oder das es einfach nur nen anderen motor ist....im g2 qwurden einige 90ps varianten verbaut
     
  3. #3 jenny05, 29.10.2006
    jenny05

    jenny05 Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja kannst schon rechthaben !Das mit dem getriebe hab ich auch schon gelesen und gehört.
    das nicht alle 90PSER gleich gehen ist mir schon klar ,aber ich merk das einfach wenn etwas bremst ,sicherlich was sind 90PS aber trotzdem meiner tochter hab ich nen 54ps golf hergerichtet der geht möcht ich sagen (vielleicht ein bisschen übertrieben)bald besser als mein winterauto!
    Vielleicht hat in ja auch der vorgänger sauer gefahren das hatte ich auch bei meínen passat vr6 !
    mal abwarten.
    gruß x-men05 [​IMG]



     
Thema: Golf 2 ,90PS zieht obenraus nicht richtig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 zieht nicht richtig

    ,
  2. golf 3 zieht nicht richtig

    ,
  3. golf 2 zieht nicht

    ,
  4. vw golf 2 zieht nicht richtig,
  5. golf 3 90 PS zieht nicht,
  6. golf hergerichtet,
  7. golf zieht nicht ,
  8. golf 2 zieht nicht mehr,
  9. golf ii 90 ps zieht nicht richtig,
  10. golf 2 beschleunigt nicht richtig,
  11. golf 2 90 PS zieht nicht,
  12. golf 2 zieht nicht richtig 90 ps,
  13. golf 2 kommt keinen nerg rauf,
  14. vw golf 3 1 8l 90ps zieht nicht richtig,
  15. ursache golf 2 zieht nicht richtig,
  16. hergerichteter 2 golf,
  17. golf 3 90 ps zieht nicht mehr,
  18. golf1 zieht nicht richtig,
  19. golf 3 90 ps getriebe,
  20. golf 2 zieht strom,
  21. hergerichtete vw polos,
  22. verkaufe golf 2 90 PS,
  23. getriebe golf 2 90 ps,
  24. vw golf 90 ps anderes getriebe ,
  25. mein golf 2 zieht nicht richtig
Die Seite wird geladen...

Golf 2 ,90PS zieht obenraus nicht richtig ? - Ähnliche Themen

  1. Golf V 1K1 TDI 90PS ABS/ESP und kein Ende in Sicht

    Golf V 1K1 TDI 90PS ABS/ESP und kein Ende in Sicht: Hallo, da ich hier einige sehr interessante und hilfreiche Antworten zu anderen Themen gefunden und akut das oft auftauchende ABS/ESP "Sensor...
  2. Suche Stromlaufplan Golf 3, Bj97, 90PS, ADZ, Einspritzung

    Suche Stromlaufplan Golf 3, Bj97, 90PS, ADZ, Einspritzung: Hallo, benötige dringend den Stromlaufplan der Einspritzung folgendes Fahrzeuges: Marke: VW Golf 3 Modelljahr: 97 Motor: 1,8l 90PS...
  3. Golf 2 90ps fire&ice springt nimmer an ...

    Golf 2 90ps fire&ice springt nimmer an ...: hallöchen forum, hab schonmal die suche bemüht bzgl. nicht anspringen des motors ... fahre nen 1991er 2er golf mit 90ps und monojet ... standard...
  4. Golf 2 90ps bj91 leerlauf zu hoch,ruckeln im schubbetrieb

    Golf 2 90ps bj91 leerlauf zu hoch,ruckeln im schubbetrieb: Hallöchen Leute, habe folgendes Problem mit meiner 1991 golf 2 1.8l 90ps Fire & Ice Möhre: 1. Motor kalt -> zündet "etwas" schleppend (geht...
  5. Wer sucht Ersatzteile Golf 3 1,8 90PS

    Wer sucht Ersatzteile Golf 3 1,8 90PS: Hallo an alle ich verkaufe meinen Golf 3 in Einzelteilen die Daten Golf 3 1,8l 90PS MKB: ABS Farbe: LA9V brilliant schwarz metallic Baujahr 1992...