Golf 1 Solex Vergaser Standarteinstellung

King Lui

Benutzer
Das Problem stellt sich folgendermassen dar, der Motor läuft unruhig und ist nicht auf Standgas zu stellen. Wenn der Choke, selbst bei warmem Motor, reingedrückt wird geht der Motor aus.....
Eine Idee wäre den Gaser auf Werkseinstellung zu setzten und von da ausprobieren...nur da liegt das Problem, die kenne ich nicht...

...und? keiner ne Ahnung oder einen Idee???

ich will den Wagen auf LPG umrüsten, aber wenn die Rübe nicht mal mit Benzin läuft, dann sehe ich für Gas schwarz....

Ähnliche Themen

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6

Motorkontrollleuchte

epc geht an ab drezahl 2 an

Sucheingaben

golf 1 vergaser einstellen

,

solex vergaser golf 1

,

vergaser einstellen golf 1

,
2ee vergaser choke funktioniert nicht
, golf 1 solex vergaser, vergaser golf1 1 5 70 ps, golf 1 70ps vergaser einstellen, golf 1 vergaser grundeinstellung, solex vergaser einstellen, vergaser einstellen golf 1 70ps, golf 1 läuft nur mit choke, f, golf 1 50ps vergaser einstellen, vw golf 1 vergaser einstellen, golf1 70 , solex didta grundeinstellung, leerlauf geht nicht solex didta, golf 1 vergaser, golf 1 vergaser selber einstellen, golf 1 vergaser choke funktioniert nicht, auswahl und einregulierung der vergaser, golf 1 choke einstellen, golf1 solex vergaser, golf 1 1 5l 70ps vergaser einstellen, vergasereinstellung golf 1 70 ps
Zurück
Oben