GL Stosstangen??

Diskutiere GL Stosstangen?? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute, ich wollte mal fragen, wo ich am besten Gl Stossstangen für mein Gölfchen herbekomme. Habe schon bei ebay geguckt, aber die sind...

  1. #1 Peterpan710, 25.11.2003
    Peterpan710

    Peterpan710 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen, wo ich am besten Gl Stossstangen für mein Gölfchen herbekomme. Habe schon bei ebay geguckt, aber die sind entweder echt schon schäbig, oder kostne beide 175 €. Das finde ich ziemlich viel. Gibts da noch andere Möglichkeiten?

    mfg Peterpan710
     
  2. DieKuh

    DieKuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab meine bei Ebay gekauft und ich bin voll zufrieden damit! (Hab weniger als 100 € für hinten und vorn + GT Spoiler bezahlt) Bei der hinteren musste ich ein bisschen schleifen und lackieren, die vordere war noch ok!

    MfG
    Alex
     
  3. #3 Peterpan710, 25.11.2003
    Peterpan710

    Peterpan710 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    naja, der Punkt ist einfach, dass die meisten da irgendwie kein sinnvolles Bild zustellen.... Da sind zwar welche mit nem Sofotkaufpreis von 45 € für die vordere Beispielsweise, nur hat so n Bild da, dass man überhaupt nichts erkennt und welches eigentlich auch mit Sicherheit nicht das richtige Teil abbildet...
    Das stört mich n bisschen. Mal sehen. Ich beobachte ein paar.
    Kann ich die eigentlich einfach anbauen, die Diger, oder hat da der Tüv wieder seine Finger im Spiel?

    mfg Peterpan710
     
  4. #4 Geheimkult, 25.11.2003
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Meine ist auch von Ebay und ich finde sie auch voll ok. Entweder musste viel Geld ausgeben oder Du kaufst bei Ebay andere Möglichkeiten wird es wohl nicht geben.
     
  5. DieKuh

    DieKuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst die Teile einfach anbauen, sind ja originale VW-Teile!
     
  6. Rico

    Rico Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 Seppel88, 25.11.2003
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Denk dran, du brauchst andere Halter seitlich im Blech wenn du die GLer dranbaust! Die mußt du dann auch noch kaufen wenn sie nicht dabei sind ! Nicht vergessen !
     
  8. #8 Peterpan710, 25.11.2003
    Peterpan710

    Peterpan710 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also den Link den Rico geschickt hat, den habe ich natürlich auch schon gesehen. Haltet Ihr das für ne vernünftige Sache?´
    Ist die dann eigentlich unlackiert oder schwarz, oder wie ist das zu sehen. Kann man ja auf dem Bild nicht wirklich erkennen. [​IMG]

    @Seppel: Sind das die Halterungen die Du meintest, die der da bei seiner Auktion beschreibt?

    Wenn Ihr jetzt sagt, dass das ok sei oder ihr auch schon mal bei dem Anbieter gekauft habt, dann mach ich das vielleicht einfach mal.

    mfg Peterpan710

    Was haltet Ihr z.B. davon? Würdet Ihr sagen ist ok, oder zu schäbig. Ich meine die Lackierung sieht auf dem Bild gut aus, aber das Plastik hat wohl doch etwas gelitten, oder? [​IMG]

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...gory=23005&rd=1
     
  9. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Also ich brauch auch noch eine Vordere!
    Ich würde auch Empfehlen bei Ebay...
    Wo anders bekommst du die glaub ich nicht Günstiger her!
    Ich hab noch eine RS hier liegen! (vorne)

    MFG: Toby
     
  10. #10 Peterpan710, 26.11.2003
    Peterpan710

    Peterpan710 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    bin da nicht so aufm laufenden...
    was ist n ne rs?? [​IMG]

    hab da nochmal ne Frage. Was kostet denn das so, wenn man die noch lackieren lässt, die beiden stosstangen?
     
  11. #11 aGolffahrer, 26.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Stoßstangen lacken kannste leider nicht pauschal sagen,
    da
    1. du uns sagen mußt ob die Stoßstange komplett lackiert werden soll...oder nur der untere Teil...
    2. wieviel du selbst fürs lacken vorbereiten kannst, sprich anschleifen etc.
    3. welcher Zustand die Stoßstange ist...Risse, Kratzer, Löcher...und die Schäden müssen ja erst behoben werden, von dir oder dem Lacker...
     
  12. #12 aGolffahrer, 26.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
  13. #13 Peterpan710, 26.11.2003
    Peterpan710

    Peterpan710 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für die RS-Info. Abe rich glaube, die ist n bisschen übertrieben, da müsste ich den ganzen Wagen neu stylen. [​IMG] Sonst siehts sdoch n bisschen merkwürdig aus. Ich bleibe dann wohl bei meiner GL.
    Was haltet ihr denn von dem Angebot bei ebay welches ich verlinkt hatte, oder von dem, welches Rico verlinkt hatte?

    mfg Peterpan710
     
  14. #14 3erNille, 26.11.2003
    3erNille

    3erNille Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    bei der person die Rico reingestellt hat hab ich für meinen Golf III weisse blinker für vorne ersteigert ! in der anleitung stand das die weiss sein und man zusätlich noch gelbe birnen bekommen kann ! ich hab auf die birnen verzichtet und was bekomm ich ? blinker die weiss sind drinne aber noch ne gelbe schicht aus plastik haben die auffällt ! auf dem Foto in der Auktion war dies nicht zu erkennen !
    Das Foto sieht ja auch nicht gerade groß aus ! Schreib den am besten mal an und frag ihn nach einzelheiten zu der Stoßstange
     
  15. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
  16. #16 kartoffel, 26.11.2003
    kartoffel

    kartoffel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe meine bei Ebay her...hatte glaub ich 179 Euro Euro bezahlt....war aber schon alles dabei....hinten vorne und die Befestigungen !

    Passen 1 A

    Bei den anderen Angeboten sieht das schlecht aus, das die zwar billig sind, aber nicht richtig passen und dann hast du den Ärger !

    Aber wenn du willst kann du meine Golf 2 haben. Verkaufe ich nämlich

    unter www.Flipintermedia.de/golf2.htm steht dort ein wenig! Bilder kannst du auch haben!

    Ciao
    frank
     
  17. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    mehr wie 100 euro würd ich da für beide nicht bezahlen

    @kartoffel nette wertvorstellung wird dir aber für die teile kein mensch mehr geben!
     
  18. golfer

    golfer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch welche liegen. Vorne neu, hinten gebraucht. Unlackiert. 150,- Euro zum selbst abholen.
     
  19. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    hinten hab ich auch noch eine ist fürn 50iger abzugeben!

    gruß benny
     
  20. #20 Peterpan710, 06.12.2003
    Peterpan710

    Peterpan710 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    @benny

    Hi. Wo wär denn die abzuholen? Und wie sieht die so aus? Hast da n Bildchen?

    Gruß
    Peterpan710
     
Thema: GL Stosstangen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 cl stoßstange umbau auf gl anleitung

Die Seite wird geladen...

GL Stosstangen?? - Ähnliche Themen

  1. US-Stosstange fürn Passat 35i B3

    US-Stosstange fürn Passat 35i B3: Biete hier mein US-Stosstange ohne Assparung fürn Passat 35i B3. Der Vorbesitzer hat an den seiten löcher für Begrenzungsleuchten gebohrt war wohl...
  2. Teilegutachten für Dietrich Stosstange

    Teilegutachten für Dietrich Stosstange: Hallo Leute, jetzt habe ich noch ein Problem. suche ein Tüvgutachten für stosstange Front von Dietrich RS 4 Style passend für Golf 3. Wer hat...
  3. Suche eine ABE für diese Stosstange (pic)

    Suche eine ABE für diese Stosstange (pic): ich nehme an ist eine Golf3 RS stange (GFK). Hat jemand zufällig eine Abe rumfliegen? Wär sehr sehr dankbar!! mfg ride@nitromediadesign.de
  4. Golf3 US Stosstange

    Golf3 US Stosstange: hallo Bin auf der Suche nach einer US Stosstange vom Golf3. Möglichst original Zustand. SML, Blinker etc. müssen nicht dabei sein... gruß iBiE