Gibt es keine Ibiza Fahrer

Diskutiere Gibt es keine Ibiza Fahrer im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Haaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo?????? Ist da jemand? Keiner der ibiza fährt hier?

  1. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Haaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo??????

    Ist da jemand?

    Keiner der ibiza fährt hier?
     
  2. reiny2

    reiny2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Doch hier ein Ibiza 1,2 3 türer 47 kw
     
  3. #3 Apophis, 26.02.2004
    Apophis

    Apophis Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Klar gibt es welche. Also ich seh zumindest immer welche auf der straße!! [​IMG] [​IMG]


    P.S. was baust den für nen Jetta auf??? hoffentlich nen 1er Jetta!!
     
  4. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Nee ich baue nen 2er jetta auf. Hatte ich auch überlegt nen 1er zu nehmen aber ich habe mich dann für den anderen entschieden.
    Da kommt mann noch etwas besser an teile ran.

    mfg
     
  5. #5 Doe_John, 05.06.2004
    Doe_John

    Doe_John Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nartürlich gibt es hier Ibiza-Fahrer. Aber nur wenige scheinbar. Die surfen wahrscheinlich in anderen Foren rum.
     
  6. #6 DevilIbiza, 08.06.2004
    DevilIbiza

    DevilIbiza Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Grüss euch, bin jetzt auch angemeldet, und ein Ibiza fahrer! Habe den 6k Gp01, ist der von Baujahr 8.99 bis anfang 2002!
     
  7. Deeper

    Deeper Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    bin zwar kein Ibiza fahrer, aber ein guter Freund von mir fährt einen 6L und der hat super starke Windgeräusche auf der linken Fahrerseite. Kennt das jemand von euch? Hat einer ne Lösung??

    Gruß Deeper
     
  8. #8 streetcat, 09.09.2004
    streetcat

    streetcat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier ist noch ´ne Ibiza-Fahrerin ( 6L, 1.9 TDI Sport)! Grüß Euch!

    Deeper:
    Die Windgeräusche sind bei vielen bekannt! Schau mal im ibiza-forum (www.ibiza-forum.de) nach. Da gibt´s einige threads; auch einige die auf Garantie wohl schon Dichtgummis oder sowas [​IMG] ausgetauscht bekommen haben.
     
  9. #9 Strahlemann, 09.09.2004
    Strahlemann

    Strahlemann Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Gelte ich als Ex Ibiza Fahrer auch??

    Hatte immerhin einige (und noch mehr andere Seat)! [​IMG]

    Bis dann, René
     
  10. Kathi

    Kathi Gast

    Ich fahr einen IBIZA 6k Amigo, Bj 97, in Blau mit 5 Türen, Schiebedach u flotten 44 kw [​IMG]
     
  11. #11 danielFR, 26.09.2004
    danielFR

    danielFR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dann poste ich auch mal hier rein:
    fahre nen Ibiza FR mit 96kw...

    PS: gelb macht sexy [​IMG]
     
  12. Kathi

    Kathi Gast

    GELB glücklich!!!! [​IMG]
     
  13. #13 eifelshopper, 10.12.2004
    eifelshopper

    eifelshopper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo IBI-Fahrer,
    hier ist, glaube ich, nix los. Wenn Ihr was über Euren IBI lesen wollt, dann schaut mal hier vorbei:

    http://www.ibiza-forum.de

    Da gibt es sogar eine Such-Funktion für Eure Probleme am Auto und wie sie behoben werden.

    Grüße vom
    Eifelshopper
     
  14. Sigmet

    Sigmet Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ZAK !!!

    Noch nen Ibiza Fahrer hier !!!

    Seat Ibiza Cupra 1.8T [​IMG]

    wer Seatfahrer aus NRW ist sollte hier eventuell mal vorbeischauen

    Seat-Freunde-NRW
     
  15. #15 Strahlemann, 18.12.2004
    Strahlemann

    Strahlemann Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, vor dir iss man wohl auch nie sicher, oder!? [​IMG]

    Willkommen hier!

    Bis dann, René
     
  16. Sigmet

    Sigmet Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ach der Rene unser EX Ibiza Fahrer

    ja ich bin an vielen ecken im Netz unterwegs

    mal sehen was sich hier im Forum noch alles so ergibt

    PS
    deine Wintereifen waren gesten wieder Gold wert [​IMG] [​IMG]
     
  17. #17 seatheizer, 02.12.2006
    seatheizer

    seatheizer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist auch noch einer Seat Ibiza 021A BJ 1992 1,2L Das gute Stück hat mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen
     
Thema: Gibt es keine Ibiza Fahrer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Seat Ibiza Baujahr 1997 44KW 5Türen

    ,
  2. ibiza fr sexy

    ,
  3. windgeraeusch seat ibiza

Die Seite wird geladen...

Gibt es keine Ibiza Fahrer - Ähnliche Themen

  1. A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?

    A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?: Schreckmoment kürzlich auf der Autobahn. Ich fahre viel mit Tempomat. Plötzlich beschleunigt der A8, (3,2 l V8, 260 PS, Baujahr 2005, regelmäßig...
  2. Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?

    Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?: Ich möchte mir ein nächstes Auto zulegen, das zwei Kraftsofftanks, jeweils mit Pumpe hat. Ich möchte zwischen zwei Kraftstoffen hin und...
  3. Gibt es hier Surfer?

    Gibt es hier Surfer?: Hallo zusammen, ich hab vor ein paar Jahren einen Surfkurs im Rahmen eines Jugendcamps in Südfrankreich gemacht und seit dem bin ich der totale...
  4. Gibt es Fahrberichte vom R8?

    Gibt es Fahrberichte vom R8?: Hallo! Ist hier schon mal jemand mit dem R8 gefahren? Ein Freund von mir will sich einen kaufen ist aber noch unschlüssig.
  5. Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt

    Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt: Hallo, bei meinem Audi A4B5 1.9 TDI Bj. 1999 geht das RUecklicht hinten links nur, wenn ich nach dem Einschalten aussteige und ihm einen kleinen...