Motorkontrollleuchte blinkt! (HILFE)

Diskutiere Motorkontrollleuchte blinkt! (HILFE) im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo, Motorkontrollleuchte blinkt öfters auf, jetzt im Moment leuchtet sie konstant. Werkstatt: ---------- Beim Fehlerauslesen wurde...

  1. pash

    pash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Arosa
    KW/PS:
    60
    Baujahr:
    2001
    Hallo,
    Motorkontrollleuchte blinkt öfters auf, jetzt im Moment leuchtet sie konstant.

    Werkstatt:
    ----------

    Beim Fehlerauslesen wurde festgestellt das er Verbrennungsaussetzer am 1. Zylinder hat.

    Maßnahmen der Werkstatt:

    1. Zylinderkabel vom 1. Zylinder auf den 4. getauscht um auszuschließen das es am Kabel liegt, Fehlerspeicher gelöscht.
    -> ohne Erfolg (Später trat wieder: Verbrennungsaussetzer am 1. Zylinder auf)

    3. Kabel von Einspritzdüse wurde die 1. mit der 4. getauscht um auszuschließen das es daran liegt, Fehlerspeicher gelöscht.
    -> ohne Erfolg (Später trat wieder: Verbrennungsaussetzer am 1. Zylinder auf)

    4. Kabel Zündspule wurde vom 1. auf 4. Zylinder getauscht, Fehlerspeicher gelöscht.
    -> ohne Erfolg (Später trat wieder: Verbrennungsaussetzer am 1. Zylinder auf)

    Werkstatt ist sich nicht sicher ob es an der Zündspule liegt. (Sie wollen sie erstmal nicht tauschen um meinen Geldbeutel nicht unnötig zu belasten!)

    Die Werkstatt versucht sich nun schlau zu machen, weiß aber auch nicht so richtig weiter!

    Ich leider auch nicht. (Hab halt Angst das der KAT kaputt geht, während der Fahrt läuft er allerdings ruhig!)



    Kann mir jemand helfen?

    Seat Arosa Baujahr 2001, Benziner, 60 PS

    Danke.
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema: Motorkontrollleuchte blinkt! (HILFE)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motorkontrollleuchte blinkt

    ,
  2. seat arosa motorkontrollleuchte

    ,
  3. f

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/13375-motorkontrollleuchte-blinkt-hilfe.html,
  5. seat arosa zündaussetzer,
  6. seat arosa motorleuchte,
  7. audi a4 motorleuchte blinkt,
  8. lupo motorkontrollleuchte,
  9. Motorkontrollleuchte Lupo,
  10. golf 4 motorleuchte blinkt,
  11. motorkontrollleuchte seat arosa,
  12. Motorkontrollleuchte Blinkt vw,
  13. golf 4 motorkontrollleuchte blinkt,
  14. motorleuchte blinkt,
  15. motorkontrollleuchte leuchtet seat arosa,
  16. audi a3 motorkontrollleuchte,
  17. vw passat motorkontrollleuchte blinkt,
  18. audi a3 motorleuchte,
  19. seat arosa motorkontrollleuchte blinkt,
  20. seat ibiza motorkontrollleuchte leuchtet,
  21. vw lupo motorkontrollleuchte,
  22. seat ibiza motorkontrollleuchte blinkt,
  23. lupo motorkontrollleuchte blinkt,
  24. motorleuchte lupo,
  25. Seat arosa motorlampe leuchtet
Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte blinkt! (HILFE) - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrollleuchte nach Batterieanschluss

    Motorkontrollleuchte nach Batterieanschluss: Hallo wer kann helfen? Habe eben meinen Golf 4 wieder an die Batterie angeklemmt, jetzt leuchtet die Motorkontrollleuchte im Display.
  2. Motorkontrollleuchte

    Motorkontrollleuchte: Hallo, bei meinem A4 leuchtet die MKL und laut Fehlerspeicher ist die Zuordnung zwischen Nocken und Kurbelwelle nicht in Ordnung. Darauf hin...