Geräusch beim Audi A6 2.5TDI

Diskutiere Geräusch beim Audi A6 2.5TDI im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo A6 Gemeinde, hab seit einigen Tagen ein kurzes, schnarrendes Geräusch im Tiptronic Getriebe. Das Schnarren tritt nur auf, wenn der Wagen...

  1. teus3

    teus3 Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo A6 Gemeinde,

    hab seit einigen Tagen ein kurzes, schnarrendes Geräusch im Tiptronic Getriebe.
    Das Schnarren tritt nur auf, wenn der Wagen aus dem Stand kurz stark beschleunigt wird und der Fuß plötzlich vom Gas genommen wird.
    Es äußert sich nur im Bereich des ersten Ganges. Bei durchgängigem starken Beschleinigen ist alles ok.

    Vielen Dank für Eure Antwort. Ciao Teus3
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal das du das Zischen vom Turbo meinst... das ist ein normales Geräusch... fahr einfach mal nach Audi... Ist immer schwer was über Geräusche zu sagen... wenn man es nicht gehört hat...
     
Thema: Geräusch beim Audi A6 2.5TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/3988-geraeusch-beim-audi-a6-2-5tdi.html

    ,
  2. audi a6 geräusche im getriebe

    ,
  3. a6 2.5 tdi klackert

    ,
  4. audi a6 2.5 tdi motor klappert,
  5. pfeifgeräusche beim fahren a4 2.5tdi,
  6. audi 4b 2 5 tdi automatikgetriebe geräusche,
  7. a6 2.5tdi klackert,
  8. audi a6 2 5 tdi turbolader klackern,
  9. a6 4b 2.5 tdi klackert,
  10. audi a6 4b geraeusch vom getriebe,
  11. audi a6 tdi pfeifen motorgeräusch,
  12. audi a6 b4 tdi geräusch,
  13. audi a6 2.5tdi klackert plötzlich,
  14. audi a6 avant getriebe macht geräusche,
  15. audi a6 4b getriebe heult,
  16. klackern audi a6 tdi,
  17. audi a6 2 5 tdi schleifgeraeusche,
  18. audi a6 2 5 tdi schleifgeräusch,
  19. Audi A6 2.5tdi Pfeifgeräusch,
  20. getriebegeräusche audi a6,
  21. a6 2.5 getriebe geräusch,
  22. audi a6 2 5 tdi automatik getriebe macht geräusche,
  23. 2.5 tdi turbolader geräusch,
  24. audi a6 2 5tdi geräusche,
  25. audi a6 geräusche im schaltgetriebe
Die Seite wird geladen...

Geräusch beim Audi A6 2.5TDI - Ähnliche Themen

  1. Quietsch Geräusch beim Starten

    Quietsch Geräusch beim Starten: Hallo zusammen hab seit kurzem ein quitsch geräusch beim starten egal ob kalt oder warm. Kann es schlecht orten woher das kommt. Hab schon auf die...
  2. Geräusche beim Starten von Auto Start Stop

    Geräusche beim Starten von Auto Start Stop: Sorry für mein schlechtes Deutsch. Ich habe VW Golf 1.6 TDI Automatik Ich höre manchmal Schleifgeräusche, wenn ich vom automatischen Start bis...
  3. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...
  4. Audi quitscht beim fahren

    Audi quitscht beim fahren: ich habe seit neusten ein problem mit meinem audi....(Baujahr 1998 2,4l 165 PS) wenn ich meinen wagen warmgefahren habe bzw länger unterwegs bin...